Zuckersüße Weihnachtskarte

Hallöchen ihr Lieben, nun ist es auch bei mir soweit ich zeige die ersten Weihnachtsprojekte.
Starten möchte ich mit einer Karte die ich mit dem Produktset “Zuckersüße Weihnachten” gewerkelt habe.


Die Karte ist relativ schnell gemacht und lässt sich auch in größerer Stückzahl gut produzieren.
Als Kartenbasis habe ich Farbkarton “Savanne” gefällt. Der Aufleger ist aus Farbkarton in “Wildleder”, den ich mit der neuen Prägeform “Wellpapier” geprägt habe.
Diese Prägeform ist auch ein “Must have” aus dem laufenden Herbst/Winterkatalog, ich mag es sehr.
Die Zuckerstange habe ich in “Glutrot” gestempelt und die Schleife in “Tannengrün”.

Den kleinen Tag als Basis für die Zuckerstange habe ich wieder ein Stück Farbkarton in “Savanne” gewählt und mit Schwarz bestempelt.
Als Accessoires habe ich nur ein Stück von dem “geflochtenen Leinenband” unter den Tag gesetzt.
Dies ist mal eine etwas schlichtere Karte zur Weihnachtszeit.
Wie gefällt sie Euch?
So das war meine heutige kreative Idee.
Ich wünsche Euch eine kreative Zeit bis zum nächsten Mal…

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Winterlicher Banner als Wanddekoration
Kleine Halloweenverpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.