Zoo Babys sooo niedlich

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal wieder mit der Freundin meines Sohnes gebastelt. Sie brauchte 2 Verpackungen für kleine Geschenke zur Geburt. Für uns war schnell klar es musste das Stempelset „Zoo Babys“ von Stampin’Up! herhalten Die Tiere sind einfach so niedlich und machen sich sehr gut für Baby Karten oder Verpackungen. Schön war es das wir eine Mädchen und eine Jungs Variante brauchten.

Zoo-Babies_mit_Produkten_von_Stampin'Up!-gewerkelt Bei beiden Verpackungen kam das „Designerpapier im Block in Pastellfarben“ zum Einsatz. Erstmal die Verpackung für den Jungen. Dafür haben wir das Designerpapier in „Ozeanblau“ benutzt und die Zoo Tiere in Verschiedenen Farben abgestempelt und mit verschiedenen Stanzen und Framelits ausgestanzt.

Zoo-Babies2_mit_Produkten_von_Stampin'Up!-gewerkelt Kleine Akzente haben wir dann noch mit den Stampin Write Markern hervorgehoben. Die Verpackung ist mit dem „Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge“ gewerkelt.

Umso eine individuelle Verpackung zu werkeln empfiehlt sich ein Rechner zum Ausrechnen der entsprechenden Maße. Zu finden ist der bei meiner Stempelmama Jasmin.

Dann die Tiere schön anordnen und noch eine Kordel mit einem Herz zum Verschließen drum.

Für die Mädchen Variante haben wir die Tüte mit dem „Stanz-und Falzbrett für Tüten“ gewerkelt. Das Designerpapier ist aus demselben Block in der Farbe „Osterglocke“.

Zoo-Babies3_mit_Produkten_von_Stampin'Up!-gewerkeltDie Tiere haben wir in „Brombeermouse“ gestempelt und mit „Osterglocke“ kleine Akzente gesetzt. Wir haben dann mit der „Stanze Eleganter Anhänger“ 2 Anhänger gestanzteinmal in „Brombeermouse“ und einmal in dem „Designerpapier aus dem Block“. Auf dem Designerpapier haben wir die Tiere angeordnet und mit einem passenden Bändchen an der Tüte befestigt. Wieder das Herz aus dem Stempelset „Mit Liebe geschenkt“ gestempelt diesmal in „Osterglocke“ und „Brombeermouse“.

Zoo-Babies4_mit_Produkten_von_Stampin'Up!-gewerkelt Mit den passenden Framelits ausgestanzt und übereinander gesetzt. So sind zwei wunderschöne Verpackungen entstanden und wir hatten viel Spaß miteinander.

Wenn die Euch auch gut gefallen hinterlasst uns doch einen Kommentar.

Wenn Ihr Fragen habt meldet Euch bei mir. Habt eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal.

Eure StempelPaula

Geburtstagsset für ein Mädchen
Blog Hop Team Stempeldochmal

5 Kommentare


  1. Hallöchen ihr lieben, danke euch allen herzlich für eure lieben Worte und werde sie an Kathrin weitergeben.
    Es hat mir auch wirklich ganz viel Spaß gemacht.
    Liebste Grüße an euch alle?
    Marion

    Antworten

  2. Hallo Ihr zwei,

    was für zwei tolle Projekte! Wenn sich da die Stoppelhopser nicht drüber freuen ;-))

    Das habt Ihr fein gemacht. Tolle Ideen, kommen direkt in die Ideenkiste. Danke für`s Zeigen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten

  3. Hallo Ihr Zwei,
    Tolle Projekte, ich bin neidisch dass ich niemanden zum Basteln habe…heul. 🙁 Ich hätte auch gerne so tolle Gemeinschaftsprojekte.
    Ist euch ganz prima gelungen. 🙂 Wenn diese Geschenke nicht super angekommen sind, dann weiss ich es auch nicht.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub für dich.
    Melanie

    Antworten

  4. Hallo Marion und Co.,

    das habt ihr prima gemacht, ich seh schon, auch Marion hat endlich jemanden gefunden, der mit ihr bastelt.

    Da können wir uns bestimmt auf noch viele, viele tolle Beiträge freuen.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Antworten

  5. Hallo Marion und Freundin des Sohnes,
    Da habt ihr ja wieder was schönes zusammen gewerkelt 🙂
    zusammen basteln macht mehr Spaß als alleine.
    Die Zoo Babys sind aber auch Zucker.
    Lieben Gruß Melanie
    Ps: Erhole dich gut auf dem Schiff und viel Spaß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.