Zettelboxen

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich euch Zettelboxen zeigen.
Ich mag diese schönen Schmierzettel mit den schönen Sprüchen sehr gerne. Mir gefiel halt nur die Umverpackung nicht.


Also habe ich eine neue Umverpackung gebastelt und so gefällt es mir viel besser. Ich hab 2 Varianten gebastelt einmal in “Wassermelone” und einmal in “Türkis”.


Zum Dekorieren habe ich das Designerpapier “Blütenfantasie” verwendet. Das Schwarz/Weiß Design von dem Papier passt hervorragend zu den kräftigen Farben. Der Spruch stammt aus dem englischen Set “Layering Love”, dass Set gibt es auch in deutsch da heißt es “Im Herzen”.

Ich hab dieses schöne Set in deutsch und in englisch, weil beide Sets von ihren Sprüchen her sehr schön sind. Ausgestanzt habe ich den Spruch mit dem Framelits „Stickmuster“. Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen.

Das wars auf die schnelle und ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Eure StempelPaula

Carpe Diem
Mini-Explosionstäschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.