Wunderbare Vasen

Hallöchen ihr Lieben heute möchte ich Euch das Produktpaket “Wunderbare Vasen” vorstellen.
Es besteht aus dem Stempelset “Wunderbare Vasen” und aus der “Elementstanze Vasen”.
Es ist sehr vielseitig einsetzbar und ich zeige Euch was ich damit gemacht habe. Zum einem habe ich ein Kärtchen als Make & Take für meine Katalogparty damit gestaltet.

Dazu habe ich die “Grusskärtchen & Umschläge Fantastisch Filigran” (JHK 193) genommen, weil dann schon ein schöner Hintergrund vorgegeben ist.
Die Farben Minzmakrone und Brombeermouse habe ich schon als Incolors geliebt und freue mich jetzt sehr dass sie wieder im Programm sind.
Nun einen kleinen Aufleger in Vanillepur mit einem Blütenstil bestempeln und die Blüten in “Grapefruit” ausfüllen. Die Vase ist in der jeweiligen Hintergrundfarbe gestempelt und mit der Stanze ausgestanzt.
Mit der Stanze könnt ihr 3 verschieden Vasen, ein Blatt und eine Mini Blüte ausstanzen. Ich denk da gibt es unzählige Möglichkeiten was mit der Stanze gemacht werden kann.
Meine Gäste waren jedenfalls sehr erfreut.
Dann kann ich noch eine Karte zeigen die mit dem Produktpaket entstanden ist.

Die Kartenbasis ist Jade eine sehr schöne neue Farbe und ich habe den Hintergrund Ton in Ton mit Jade  bestempelt. Die kleine Blüte ist auch aus dem Stempelset.
Dann habe ich drei Vasen mit jeweils einem anderen Blütenstengel in verschieden Farben gestempelt.
Die Vase in der Mitte ist aber wieder ausgestanzt und hebt sich deshalb etwas ab.

Ich hoffe meine Beispiele gefallen euch.

Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu meinen Projekten oder zu den Produkten von Stampin’Up! habt, meldet Euch gerne bei mir.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal eine kreative Zeit.

Eure StempelPaula

Hochzeitskarten Fantastisch Filigran
Karten mit der Wunschparade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.