Winterlicher Banner als Wanddekoration

Hallöchen ihr Lieben, auch wenn wir im Moment mit einen tollen Herbst verwöhnt werden, wird der Winter kommen.
Ich hab dazu mal ein Banner als kleine Wanddekoration gestaltet.

Was ihr braucht ist als Basis, Farbkarton in “Aquamarin”.
Auf dem habe ich mir mit einer Schüssel einen dünnen Bleistiftstrich gezogen.
Gearbeitet habe ich dann mit Dem Produktpaket “Flockenfantasie” aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog 2018 von Stampin’ Up!.
Mit dem Flockenstempel aus dem Set habe ich als erstes den ganzen Kreis mit Schneeflocken in “Schiefergrau” bestempelt.
Danach habe ich einen Silberfaden auf dem Bleistiftstrich mit Gluedots befestig.


Und nun habe ich mir Schneeflocken in den Farben “Schiefergrau”, “Aquamarin” und “Sternenschimmer” mit der Thinlits Form “Schneezauber” ausgestanzt.
Diese habe ich dann ohne eine bestimmte Reihenfolge auf dem Kreis mit Gluedots bzw. Abstandshalter geklebt.
In der Mitte habe ich dann noch einen schönen Spruch aus dem Set gestempelt und mit ein paar Glitzersteinen ausdekoriert.
So meine lieben das war es für heute.
Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu den Produkten oder Projekten habt meldet euch gerne bei mir.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

P.S.: Vereinzelt sind noch Plätze frei in meinem Workshops, melde dich gerne an.

Weihnachtliche Kissenschachtel
Zuckersüße Weihnachtskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.