Willkommen Kleiner Schatz

Hallöchen ihr lieben, heute möchte ich euch zwei Karten zeigen.

Ich habe sie als Karten zur Geburt gewerkelt, mit dem Set “Wild auf Grüße”.
Ich hab sie diesmal eher schlicht gehalten und mit der Dekoration etwas gespart.
Und auch eher ungewöhnlich für mich ich habe nur gestempelt. Aber ich finde es ist sehr schön geworden und manchmal braucht es auch nicht mehr.

Die Mädchen Karte habe ich mit den Farben “Kirschblüte”, “Kussrot” und Flüsterweiß gestaltet, die Jungen Karte mit den Farben “Babyblau”, “Pazificblau” und Flüsterweiß.
Die Stempelmotive sind, bis auf den Hintergrund der Schrift, aus dem Stempelset “Wild auf Grüße” gestempelt. Der Hintergrund der Schrift ist aus dem Stempelset “Grüße voller Sonnenschein”.
Koloriert habe ich die Motive mir den “Stampin’ Blends” unseren tollen Alkoholmarkern, aber auch Aquarellstifte und Aquapainter eignen sich gut dafür.


Also diese Karten sind sehr schnell gemacht und machen Spaß, weil die Tiere sehr schön sind.
Das war meine kreative Idee für heute.
Wenn du Fragen zu den Projekten oder den Produkten von Stampin’Up! hast melde dich bei mir.
Denk an die Augustangebote (siehe Sidebar) Sonntag ist die nächste Sammelbestellung.

Alle meine Kunden müssten den neuen Herbst/Winterkatalog 2018 erhalten haben, wenn nicht kontaktiert mich bitte.
Du möchtest auch einen Katalog haben? Dann schreibe mir eine Mail und ich schick ihn dir gerne zu.

Ich wünsche Euch eine kreative Zeit.
Eure StempelPaula

Musterpapierpakete bestellen
Peek a Boo Karte die zweite…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.