Weinflaschendekoration

Hallöchen ihr Lieben heute möchte ich euch eine schnelle Verpackung für eine Weinflasche zeigen. Inspiriert hat mich dazu schon vor längerem meine Stempelschwester Susanne. Sie hatte eine Sektflasche dekoriert, aber das ist auch völlig egal was für eine Flasche ihr nehmt.

Ich habe zuerst die Flasche mit unserem Farbkarton in “Pergament” und darüber ein breiten Streifen Farbkarton in “Merlotrot” geklebt.
Den Streifen in Merlotrot habe ich mit der Prägeform “Wellpapier” geprägt.
Eine so schöne und vielseitige Prägeform das ich sehr hoffe sie wird in dem Hauptkatalog übernommen.
Aber zurück zu meiner Flasche. Die Dekoration habe ich sehr schlicht gehalten.


Nur ein Oval mit den Framelits “Stickmuster” ausgestanzt und aus dem Stempelset “Wunderbarer Weihnachtsstern” den schönen Spruch aufgestempelt.
Ausdekoriert habe ich das Etikett mit ein paar Stanzteilen aus den Passenden Framelits “Weihnachtssterne”.
Also wirklich was schnelles, wenn es mal wieder schnell gehen muss.
Aber das kennen wir ja alle und ruhiger wird es in der Adventszeit ja auch nicht wirklich.
So ihr lieben das war meine heutige Inspiration für Euch.
Wenn ihr Fragen zu den Projekten oder den Produkten von Stampin’ Up! habt meldet Euch bei mir.

Bis dahin liebe Grüße
Eure StempelPaula

Weihnachtskarte und Aktion Flockengestöber
Weihnachtliche Kissenschachtel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.