Weihnachtskarten Tannen und Karos

Hallöchen ihr lieben heute zeige ich Euch eine Karte die meine Workshop Gäste am Kartenbuffet basteln konnten. Ich habe zur Auswahl 2 Karten mit dem Produktpaket „Tannen und Karos“ und dem passenden Designerpapier „Festliche Karos“ gebastelt.

Wie das Designerpapier vorgibt habe ich als Farben zum stempeln bzw. als Kartenbasis „Chili“ und „Tannengrün“ verwendet. Die Sprüche habe ich auf Flüsterweiß mit der „Metallic-Tinte“ in Gold gestempelt. Gold gehört für mich zu Weihnachten unbedingt dazu. Wie ist es bei Euch?

Ich bin gerade auf dem Weg nach Dortmund und werde ein paar Tage viel kreativen Input von Stampin’Up! bekommen. Ich hoffe Euch gefällt meine Anregung und ihr werkelt es mal nach.

Was ganz toll ist Du kannst dir einen Gutschein über Stampin’ Up! Produkte wünschen. Sag dem, der dir eine Freude machen möchte einfach, dass ich tolle Gutscheine verschicke und Du dich darüber freuen würdest. Wenn derjenige mit mir Kontakt aufnimmt, regle ich den Rest.

Wie immer gilt wenn du Fragen hast melde dich gerne bei mir.

Bis dahin eine kreative Zeit.

Liebe Grüße Eure StempeLPaula

Weihnachtliche Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.