Weihnachtskarte und Aktion Flockengestöber

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich die tolle November Aktion Flockengestöber vorstellen.
Diese Aktion ist nur im November bzw. so lange der Vorrat reicht gültig.


Ich kann nicht sagen wie lange die Produkte gültig sind, aber ich kann sagen dass ich die Produkte mega schön finde.
Für diese Karte habe ich den großen Baum aus dem Stempelset “Wintermärchen” mit Tannengrün gestempelt und ausgeschnitten.


Den Hintergrund habe ich in “Lindgrün” gewählt und mit der Prägeform “Struktureffekt” geprägt.
Mit der “Glanzfarbe” in Gold habe ich, zur Auflockerung Sprengel auf der ganzen Karte verteilt.
Der Spruch ist in Glutrot gestempelt, ja ich gebe es zu ich mag Rot/Grün zu Weihnachten immer gerne.


Die Karte ist diesmal in einer länglichen Version, weil der Baum sich dafür förmlich anbietet.
Hier siehst du die einzelnen Produkte.

Den ausführlichen Flyer findest du hier oder in der Sidebar.
Ich mache für die ganz eiligen unter Euch bzw. für die, die Sorge haben das Set könnte schnell ausverkauft sein am 1.11.18 um 18 Uhr eine Sammelbestellung.
Kontaktiert mich einfach über die üblichen Wege.

Ich geh mal weiter mit dem schönen Set spielen.
Last es euch gut gehen.
Liebe Grüße Eure StempelPaula

Teelichtkarte in klassischen Weihnachtsfarben
Weinflaschendekoration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.