Weihnachtliche Kissenschachtel

Hallöchen ihr Lieben, heut möchte ich Euch eine Verpackung zeigen.
Ich habe sie jetzt Weihnachtlich gestaltet aber das geht natürlich zu allen anderen Anlässen genauso gut.


Wenn es mal schnell gehen muss, bietet Stampin’ Up! eine Auswahl an Grundverpackungen die nur noch dekoriert werden müssen.
Ich habe heut die “Sandfarbene Kissenschachtel” aus dem aktuellen Hauptkatalog von Stampin’ Up! gewählt.
Als Banderole habe ich ein Stück Designerpapier “Hüttenromantik” genommen und einfach um die Schachtel geklebt.
Als Dekoration habe ich den süßen Tannenbaum aus dem Produktpaket “Süße Adventsgrüße” in “Gartengrün” ausgestanzt.


Ein bisschen dekoriert mit dem süßen Spruch aus demselben Set und schon ist eine schöne Verpackung fertig.
Diese Kissenschachteln eignen sich auch gut als Gastgeschenk auf einer festlichen Tafel, wie gesagt in jedem anderen Gewand auch möglich.
So ihr lieben das war meine schnelle Idee von heute.
Ich wünsche Euch eine kreative Zeit und wenn ihr Fragen habt oder die Produkte von Stampin’ Up! bestellen möchtet meldet Euch bei mir.

Liebe Grüße
Eure StempelPaula

Weinflaschendekoration
Winterlicher Banner als Wanddekoration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.