Weihnachtliche Facettenbox

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich Euch eine Verpackung zeigen. Ich habe nun auch endlich mal die Facettenbox ausprobiert und bin ganz begeistert.


Ich habe sie aus einen kompletten A4 Bogen gemacht und da geht ordentlich was rein.
Bei der ersten Box habe ich die Box mit Farbkarton “Gartengrün” gebastelt.


Als Dekoration habe ich das süße Designerpapier “In der Weihnachtswerkstatt” genommen Als Anhänger habe ich den Schriftzug aus dem Stempelset “Aller Geschenke Anhang” genommen.
Da ist auch der kleine Stern und die Zuckerstange bei, allerdings muss dann der Stempel zerschnitten werden aber das ist kein Problem.
Ausgestanzt habe ich das Etikett mit der Stanze “Etikett für jede Gelegenheit” und mit einen Etikett in Glutrot hinterlegt.
Bei der zweiten Variante habe ich Ton in Ton in “Chili” gearbeitet nur mit etwas Gold kombiniert.


Das Designerpapier nennt sich “Elegante Weihnachten”. Als Produktpaket habe ich eines meiner Lieblingsprodukte genommen, es ist das Produktpaket “Weihnachtshirsch”.
Das ist so vielseitig und es macht so Spaß damit zu spielen.
So Ihr lieben das war meine kreative Idee von heute.
Am Sonntag gibt es endlich mal wieder einen Blog-Hop vom Team Stempeldochmal, also schaut am Sonntag vorbei und holt euch viele Ideen.
Bis dahin eine kreative Zeit.

Eure StempelPaula

Blog-Hop Team Stempeldochmal Weihnachten
Karte Zuckersüße Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.