Weihnachtliche Banner

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich euch zwei Projekte von meinem letzten Workshop zeigen.
Gewünscht war ein weihnachtlichen Banner zu basteln.
Ich habe dann 2 Varianten gebastelt und meine Workshopteilnehmer konnten wählen, welchen sie basteln wollten.


Die erste Variante ist mit der Produktreihe „Im schönsten Glanz“ entstanden.
Farbkarton „Pfauengrün“ habe ich als Basis genommen und mit einem Stück Designerpapier „Im schönsten Glanz“ die Spitze gestaltet.
Die Weihnachtskugeln sind mit den Stempelfarben „Marineblau, Pfauengrün und Kupfer gestempelt und mit den passenden Stanze ausgestanzt.


Der schöne Spruch ist aus dem Stempelset „Weihnachtliche Vielfalt“ was ihr im Hauptkatalog findet.
Zum Auflockern habe ich mit der Stanze „Zierzweig“ aus Metallic Kupferpapier ausgestanzt und hinter den Spruch gesetzt.
Dann noch von den Kupferfarbenen Sternen ein paar verteilt und schon fertig.

Für die zweite Variante habe ich klassische Farben gewählt.
Mit Farbkarton „Gartengrün“ ist die Basis gestaltet.
Verwendet habe ich das Produktpaket „Sack voller Wünsche“.
Ich hab den Hintergrund Ton in Ton mit Stempelfarbe in „Gartengrün“ mit der Tannenreihe bestempelt.
Für den Glanz auf dem Projekt habe ich einen Streifen Metallicfolie in Gold mit der Prägeform „Hammerschlag“geprägt und aufgeklebt.


Der Weihnachtsmann und die Geschenke sind mit den StampinˋBlends koloriert.
Alles schön auf dem Projekt arrangiert und mit den Lackakzenten „Landhausweihnacht“ausdekoriert.
So das war meine heutige kreative Idee für euch.
Wenn ihr auch mal an einem Workshop teilnehmen möchtet, oder einen bei euch veranstalten möchte meldet euch bei mir.
Liebste Grüße
Eure StempelPaula 

Scrapbooking-Würfel
Von Herbst bis Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.