Von Herbst bis Winter

Hallöchen ihr Lieben heute mich ich euch zeigen was ich mit dem Produktpaket „Für Herbst und Winter“ schönes gebastelt habe. Das Produktpaket besteht aus einem Stempelset und 4 kleinen Stanzen.

Zu jedem Thema habe ich ein Kärtchen gebastelt, so habt ihr eine bessere Vorstellung von dem Set und euch werden sicher noch mehr Ideen dazu einfallen.


Für den Herbst gibt es 3 verschiedene Blätter in dem Set.
Ich habe auf meiner Karte den Hintergrund mit der Schwammwalze in verschiedenen Gelb/Orangetönen eingefärbt und dann die Blätter darauf mit Gold embosst.
Der Spruch ist auch aus dem Set und den habe ich oval ausgestanzt. Dann noch mit der Blätterstanze die süßen kleinen Blätter ausgestanzt und damit das Etikett ausdekoriert.

Für Halloween sind in dem Set 3 verschiedene Fledermäuse. Ich habe sie mit „Amethyst“und „Kürbisgelb“ einfach wild drauf los gestempelt und mir so mein eigenes Designerpapier gemacht.
Auch der Spruch ist im Stempelset enthalten und zum abrunden der Karte habe ich noch ein paar Fledermäuse mit Schwarz auf Farbkarton in „Amethyst“ und „Kürbisgelb“ gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. 

Für den Winter sind in dem Stempelset 3 verschiedene Schneeflocken enthalten. Ich habe mit dem Aquapainter mir mit Stempelfarbe in “Aquamarin” einen Aquarellhintergrund gemalt. Mit der Stempelfarbe “Schiefergrau” und “Aquamarin habe ich die Schneeflocken gestempelt, aber diesmal nur in der Mitte zentral. Jetzt noch Farbkarton in “Aquamarin” mit den Schneeflocken bestempelt und mit der Schneeflockenstanze ausgestanzt. Dann einfach auf dem Projekt verteilen und mit ein paar Pailletten ausdekorieren.

Bei der letzten Karte geht es dann um Valentinstag. Die Karte habe ich sehr schlicht gehalten. Die Grundkarte ist Flüsterweiss und hat nochmal einen Aufleger in Flüsterweiss. Den Aufleger habe ich mit den 3 verschiedenen Herzen bestempelt, als Stempelfarbe habe ich Glutrot verwendet. Auch der Spruch ist im Set enthalten. Ich habe dann nur aus Flüsterweiss mit der Herzstanze noch ein paar Herzen ausgestanzt und damit die Karte vollendet.


So ihr Lieben ich hoffe ich konnte Euch dieses schöne Produktpaket näher bringen, wenn ihr auch damit spielen möchtet, kann ich es gerne für Euch bestellen.
Schreib mir dazu einfach eine Mail.

Liebste Grüße Eure StempelPaula

Weihnachtliche Banner
Leckereien Box in Sargform

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.