Tuttifrutti Geburtstagskarten

Hallöchen ihr Lieben,
heute zeige ich Euch Karten die ich mit dem Kartenset “Tuttifrutti” gebastelt habe.

Das schöne bei den Karten ist, das ist schon einen fertigen Hintergrund haben. Das Kartenset ist nur im Rahmen der Sale-a-Bration erhältlich. Nochmal zur Erinnerung wenn du Stampin’Up! Produkte im Wert von 60€ bestellst bekommst du einen Gratisartikel, aber nur noch bis zum 31.3.2018. Hier geht es zu der passenden Broschüre wo nochmal alles erklärt ist. Aber natürlich kannst du auch mich kontaktieren. Meine Sammelbestellung findet immer jeden Sonntag bis 18 Uhr statt.

Aber jetzt zu den Karten. Ich habe diese zwei ähnlich wie in der Broschüre abgebildet gearbeitet.

Unsere Kataloge und Broschüren sind so voller Ideen da mag ich manches einfach nach arbeiten.
Bei der Karte in “Limette” habe ich die Prägeform “Schlichte Streifen” und das Stempelset “Perfekter Geburtstag” verwendet. Den Spruch habe ich mit der Stanze “Sonne” ausgestanzt. Mit der Kreisstanze 2-1/4  habe ich aus dem Glitzerpapier “Märchenzauber” einen Kreis zum Hinterlegen ausgestanzt.
Bei der Karte in “Aquamarin” habe ich den Prägefolder “Gut Gepunktet” und das Stempelset “Happy Birthday Gorgeous” verwendet. Ausgestanzt mit der Stanze “Etikett für jede Gelegenheit” und mit dem Kronkorken aus dem Set “Auf Dich” dekoriert.

Diese beiden habe ich mit dem Stempelset “Geburtstagswünsche für dich” dekoriert.

Bei der Karte in “Osterglocke” habe ich den Schriftzug noch mit den “Stampin Blends” in Rosa koloriert.
Bei der Karte in “Calypso habe ich mit “Olivgrün” den Schriftzug gestempelt.
Die Karten werden meine März Geburtstagskinder erhalten und sich hoffentlich drüber freuen.

So ihr Lieben das war’s für heute ich wünsche Euch eine schöne Zeit und wenn Fragen sind meldet Euch gerne bei mir.
Eure StempelPaula

P.S: Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Mini-Explosionstäschen
Goddies für meine Sammelbesteller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.