Tüten Strohhalmbox

Hallöchen ihr Lieben, entschuldigt bitte das ich mich so rar mache aber bei mir ist ein bisschen viel los und da hab ich es nicht geschafft euch mit kreativen Ideen zu versorgen. Heute möchte ich euch eine Strohhalm-Tüten-Verpackung zeigen.

Diese Verpackung haben wir bei einem meiner letzten Workshops gebastelt.

Die Verpackung ist bei meinen Workshop Teilnehmer sehr gut angekommen.

Diesmal nochmal im Weihnachtlichen Design, aber natürlich könnt ihr das wie immer zu jeder Gelegenheit basteln.

Bei der ersten Variante habe ich die Grundverpackung in Farbkarton „Glutrot“ gebastelt. Der Aufleger ist ein Rechteck aus den bestickten Rechtecken und ich habe den unteren Teil mit den „Stampin Blends“ eingefärbt. Der süße Schneemann ist aus dem Stempelset „Frostige Grüße“ und wurde nachdem Stempeln mit der „Schneemann Stanze“ ausgestanzt. Noch ein paar Schneeflocken in „Aquamarin“ dazu gestempelt und fertig ist der Aufleger für die Verpackung.

Bei der 2.Variante habe ich die Grundverpackung in Farbkarton „Rauchblau“ gebastelt.

Der Aufleger ist wieder ein Rechteck aus den „bestickten Rechtecken“. Dekoriert habe ich mit dem „Produktpaket Sternenglanz“. Passend in Rauchblau die Sterne gestempelt und die ausgestanzten Sternen aus „Silberfolie“ ausgestanzt und darüber gesetzt. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Festagsglanz“ und in „Marineblau“  gestempelt.

Ich mag zu Weihnachten auch gerne Blautöne, wie ist es bei euch? So das war meine heutige kreative Idee.

Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.

Bis bald Eure StempelPaula 

Kleine Dreiecksschachtel
Weihnachtskarten Tannen und Karos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.