Tropical Windlicht

Hallöchen ihr Lieben, heute zeige ich euch eine schöne Idee die mit dem Produktpaket “Tropenflair” von Stampin’Up! gewerkelt ist. Die Idee ist nicht von mir sondern von meiner Stempelmama Jasmin von Stempeldochmal.

Ich brauchte gestern noch eine Kleinigkeit zum Mitbringen für eine liebe Freundin und da viel mir dieses schöne Windlicht von Jasmin ein.
Also ran an den Basteltisch und los gings.
Ich finde es auch nicht schlimm etwas nach zu werkeln wenn es mir gut gefällt.
So sind dann allerdings gleich noch 2 etwas andere Windlichter entstanden.

Das erste hab ich wie Jasmin mit dem Farbkarton in “Lindgrün” ausgestanzt.
Dann kam mir die Idee das Papier mit der “Schwammwalze” einzufärben.

Auf “Flüsterweis” habe ich einen Farbverlauf gerollt, zuerst in “Lindgrün”.  Ich schaffe es leider nicht besser zu fotografieren da der Farbverlauf sehr hell ist. Hat mir schon mal gut gefallen.

Dann den zweiten mit “Limette” gerollt und das war dann so richtig meins.
Das Blätter/Blumenarrangement ist bei allen dreien gleich. Das große Blatt und die Blüte wurden mit der Rock ‘n Roll Technik gestempelt und das gibt natürlich einen schönen Effekt.
Noch eine Schleife mit den “Ombre Geschenkband in Limette” angebracht und schon ist die Dekoration fertig.
Also ich bin ganz begeistert von dem schönen Set und da werdet ihr bestimmt noch mehr von mir sehen.
Welches Windlicht gefällt euch am besten?
Schreibt es mir gerne in den Kommentar.

Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu Stampin’Up! oder den Projekten habt meldet Euch gerne bei mir.
Bis dahin genießt den Sommer…
Eure StempelPaula

Tolle Aktionen von Stampin'Up!
Die etwas andere Geschenktüte

2 Kommentare


  1. Eine ganz tolle Idee und ein wunderbares Mitbringsel – oder auch für die eigene Deko – für eine Sommerparty.
    Ich finde Dein Windlicht mit dem Farbverlauf in Limette am schönsten, so herrlich erfrischend 🙂
    Herzliche Grüße
    Martina
    (aus Nürnberg, gebürtig aber aus Berlin!)

    Antworten

    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich hab jetzt schon 3 verschenkt und immer habe ich positive Rückmeldungen erhalten. Das Windlicht macht einfach gute Laune.
      Liebe Grüße aus deiner Heimatsstadt.
      Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.