Trapexbox Mosaik

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen.
Es ist eine Trapezbox die ich bei Kreativblogbyclaudi entdeckt habe. Mir hat die so gut gefallen dass ich sie gleich nach basteln musste.

Die Box habe ich mit Farbkarton in “Brombeermouse” gebastelt.
Bei Claudia findet ihr auch eine tolle Anleitung.


Die Banderole für die Box habe ich mit dem neuen Designerpapier “Märchenhaftes Mosaik” gemacht.
Als Dekoration ein kleines Rechteck aus den “Bestickten Rechtecken” ausgestanzt und mit einen Spruch versehen.

Dazu gesellt sich ein Schmetterling den ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten habe.
Der Blätterzweig ist mit der gleichnamigen Stanze ausgestanzt und passend zur Banderole in “Gartengrün”.
Das Designerpapier hat einzelne Mosaike die sehr schön glänzen, ein absoluter Hingucker.
So ihr lieben, das war meine kreative Idee für heute.
Ich geh mal weiter basteln, denn es gibt noch einiges für meine Katalogparty vorzubereiten.
Liebe Grüße
Eure StempelPaula

Kuhkarte mit Doodle-Rand
Katalogversand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.