Taschentücher Ziehverpackung

Hallöchen ihr Lieben, heute habe ich eine Ziehverpackung  für Euch.
Um mich herum sind im Moment viele Schnupfnasen unterwegs.
Da hab ich mir gedacht ich kaufe schöne Taschentücher und verpacke diese.
So als kleinen Gruß um einfach mal gute Besserung zu sagen.

Als ich dann diese schöne Taschentücher mit den Schmetterlingen gesehen habe, war sofort klar wie ich die dekoriere.
Passend zu den Taschentüchern habe ich eine Umverpackung mit Farbkarton in “Babyblau” gestaltet.
Dekoriert habe ich mit dem Designerpapier “Gartenglück”, natürlich auch in “Babyblau”.
Die Schmetterlinge sind aus dem Stempelset “Schmetterlingsglück”. Ich habe die Konturen in Schwarz gestempelt. Zum Ausfüllen habe ich auf dem Stempel, mit den Fingerschwämmchen, Stempelfarbe in “Limette” und “Babyblau” aufgetragen. Das wird so schön unregelmäßig und macht einen schönen Effekt. Ausgestanzt habe ich die Schmetterlinge mit der passenden Stanze “Schmetterlingsduett”.


Zum Abschluss noch ein paar Blümchenpailletten und schon ist die Dekoration fertig.
Den passenden Spruch habe ich im Stempelset “Gut gesagt” gefunden und einfach Ton in Ton abgestempelt.


Nun die Taschentücher mit einem passenden Band umwickelt in die Verpackung schieben.
Das war meine heutige kreative Idee.
Ich bin gerade am Vorbereiten für den Katalogversand und mache da mal weiter.
Ich wünsche euch eine kreative Zeit.
Liebe Grüße
Eure StempelPaula

Gutscheinkarte Alles Wunderbare
Mai Aktion Produktmedley Alles Wunderbare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.