Swaps für OnStage in Düsseldorf

Hallöchen ihr lieben, wenn dieser Beitrag online geht bin ich bei OnStage in Düsseldorf.
OnStage ist eine Veranstaltung von Stampin’ Up! in der vieeeele Demonstratoren zusammen kommen. Wir erfahren dort alles Neue über den neuen Hauptkatalog, Produkte und vieles mehr. Immer dann wenn Stampin’ Up! Demonstratoren aufeinander treffen wir geswapt.
Das heißt wir tauschen gebastelte Projekte miteinander, um uns eine Vielzahl von Anregungen zu holen.

Jeder bastelt so viel wie er möchtet. Ich habe 50 dieser kleinen Verpackungen gebastelt.
Diese kleine Verpackung habe ich mit dem Designerpapier “InColors 2018/2019” gebastelt.
Das sind die Farben “Kussrot”,”Grapefruit”,”Ananas”,”Kleegrün” und “Blaubeere”.
Für die Dekoration habe ich mit dem Stempelset “Swirly Frames” und den Spruch aus dem Stempelset “Schönheit des Orients” gestempelt.
Passend natürlich mit den passenden Stempelfarben gestempelt.

Die Blümchen sind mit dem “Stanzenpaket Blümchen” gestanzt und nach Lust und Laune kombiniert.
So das sind meine Swaps für die OnStage Veranstaltung April 2019.
Ich freu mich schon sehr viele Kolleginnen wieder zusehen.
Ich werde euch dann hier auf meinem Blog berichten was es tolles neues gibt.
Also bleibt gespannt, ich bin es auch.
Wenn du auch mal an so einer tollen Veranstaltung teilnehmen möchtest dann komm in mein Team, ich würde mich freuen. Mehr Informationen zum Demonstrator sein findest du hier oder du kontaktierst mich.
Ich beantworte dir gerne deine Fragen.
Liebste Grüße
Eure StempelPaula

Kletterrosen in Szene gesetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.