Swaps für OnStage 2018 in Berlin

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich Euch meine Swaps für OnStage in Berlin zeigen.
Swaps sind kleine Tauschobjekte die wir Demonstratorinnen von Stampin’ Up! untereinander tauschen, sobald wir irgendwo aufeinander treffen.


Zweimal im Jahr findet OnStage statt und diesmal in meiner Heimatstadt Berlin.
Ich freue mich schon sehr darauf meine lieben Teamschwestern und Demokolleginnen wiederzusehen.
Zum Tauschen mit meinen Demokolleginnen habe ich kleine Magnete mit einen Berlin Motiv verpackt.


Ich habe ein Stück Flüsterweißen Farbkarton bestempelt und den Magnete in die Mitte geklebt.
Als Umverpackung habe ich aus dem Designerpapier “Holzdekor” mit dem Tütenstanzbord eine kleine Tüten ohne Boden gewerkelt.
Zum Dekorieren habe ich mit dem Produktpaket “Leuchtende Weihnachten” und dem Stempelset “Making every Day bright” gearbeitet.
Denn der kleine Pinguin ist soooo süß und musste mit auf das Projekt.


Ich habe insgesamt 50 Stück gewerkelt, davon 25 in “Minzmakrone” und 25 in “Amethyst”.
Nun freue ich mich schon sehr, auf das was ich als Tauschobjekte bekomme.
Aufgeregt bin ich natürlich auch auf den neuen Frühjahr/Sommerkatalog 2019. Den bekommen wir auf der Veranstaltung präsentiert.
So ihr lieben nun wünsche ich Euch eine Kreative Zeit…

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Häuschen Verpackung schnell gemacht.
Teelichtkarte in klassischen Weihnachtsfarben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.