Stehsammler für Prägefolder

Hallöchen Ihr lieben, ich bin Euch ja noch die Bilder von meinem Stehsammler für die Prägefolder schuldig.

Stehsammler5Die Stehsammler für die Framelits habe ich ja hier schon mal gezeigt. Wieder ist die Anleitung von Katharina und ich sage Herzlichen Dank dafür. Ich hab diese auch wieder mit dem „Kraftkarton“ gewerkelt.

NDekoriert mit dem schönen Designerpapier „Zarter Frühling“ einmal mit Farbkarton in „Brombeermouse“ und einmal mit Farbkarton in „Rosenrot“ hinterlegt. Das genau ist es warum ich die Farbauswahl so liebe.

Stehsammler7 Ich hab immer die Möglichkeit die wirklich passende Farbe zu dem Designerpapier zu kombinieren und das macht es einfach perfekt.

Die Stehsammler sind total niedlich ich bin richtig verliebt. Auch hier habe ich auf weiteres Dekorieren verzichtet denn das würde beim Benutzen nur stören.

Hier findet Ihr die Anleitung als pdf: anleitungpraegefolder und anleitungframelits

Wenn Ihr Interesse an den Produkten habt meldet Euch bei mir.

Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch eine schöne Zeit.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Schmetterlings - Mini - Dankeskarten
Konfirmationskarten für Mädchen und Jungen

2 Kommentare


  1. Hallo Marion 🙂
    Diese Stehsammler sind sehr praktisch.
    Es sieht dann gleich viel aufgeräumter aus.
    Es war schön dich live und in farbe kennenzulernen in Mainz 🙂
    Ich freue mich sehr aufs nächste mal.
    Lieben Gruß Melanie.
    P.S viel Spaß im Urlaub!

    Antworten

    1. Hallo Melanie, schön das dir meine Stehsammler gefallen. Die sind auch wirklich praktisch ich hab sie jetzt schon ein bißchen im Einsatz und mchte sie nicht mehr missen.
      Auch ich hab mich gefreut dich kennen zu lernen.Ich fand es klasse.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.