Stehsammler für Framelits

Hallöchen heute möchte ich Euch eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit für die Framelits zeigen.

Stehsammler1 Die Idee habe ich bei Katharina gesehen und umgesetzt. Verwendet habe ich unseren „Kraftkarton“, der ist ein bisschen stabiler und daher sehr gut geeignet für Verpackungen und alles was etwas stabiler sein muss.

Stehsammler2 Ich habe mich für das Designerpapier „Zarter Frühling“ zum Dekorieren entschieden. Ich mag das so gerne aber irgendwie „streichle“ ich es mehr als das ich es verwende und das musste geändert werden.

Stehsammler4 Ich hab das DP einmal mit „Rosenrot“ und einmal mit „Curry-Gelb“ hinterlegt.

Stehsammler3 Auf weitere Deko wie Blüten, Schmetterlinge, Bänder oder Sprüche habe ich bewusst verzichtet weil es auch praktisch sein soll.

Ich denke alles was „draufsitz“ würde da nur stören.

Anleitung als pdf: anleitungframelits

Als nächstes werde ich noch ein Stehsammler für die Prägefolder werkeln und Euch dann zeigen.

Bis dahin last es Euch gut gehen und genießt die Sonne.

Wenn Ihr Fragen zu den Produkten habt meldet Euch bei mir.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Frühlingshafte Homedeko - schnell gemacht
Karte in Brombeermouse

8 Kommentare


  1. Liebe Marion,
    eine schöne Idee, um die Framelits auch noch ansprechend aufzubewahren. Setze ich mal auf meine Liste zum Nachwerkeln 🙂 . Das Designerpapier hab ich ja auch, aber das Zerschneiden fällt mir bei einigen Blättern echt schwer.
    Liebe Grüße, Katja

    Antworten

  2. Hallo Marion,

    das ist ja eine super Idee! Die kleinen Stehsammler sehen toll aus!

    Vielen Dank für die Anleitung – wird bei Gelegenheit direkt ausprobiert 🙂

    Lieben Gruß
    Claudia

    Antworten

    1. Hallo Claudia und die sehen nicht nur toll aus sondern sind auch praktisch. Ich freue mich Jedesmal wenn ich sie benutze.
      Liebe Grüße aus Berlin
      Marion

      Antworten

    1. Freut mich Tanja das es dir gefällt.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  3. Vielen Dank Ihr zwei für Eure netten Kommentare. Es freut mich sehr wenn Euch die Stehsammler gefalllen.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Marion

    Antworten

  4. Hallo Marion,

    gute Idee, auch die Framelits so reizend zu verpacken. Und natürlich hast du recht, das Papier muss verwendet werden, ich mache das auch viel zu wenig. Bin schon gespannt auf deinen Prägefoldersammler.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Antworten

  5. Hallo Marion, eine supertolle Idee endlich Ordnung auf den Basteltisch zu bringen. Und noch dazu so dekorativ. 😉 Ich durfte sie ja schon bewundern. Vielen Dank fürs Teilen, die Stehsammler sind dir wirklich superschön gelungen. Hab´ein schönes Wochenende, ich schicke ein paar Strahlen nach Berlin. Herzlichen Gruß, Melanie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.