Selbstschließende Box im herbstlichen Design

Hallöchen ihr lieben wie angekündigt kommt heute mein erstes Projekt im herbstlichen Design.
Aber nicht in den klassischen Herbstfarben sondern in den Farben die mir das Designerpapier “Am Feldrand” von Stampin’ Up! vorgibt.

Es ist “Curry-Gelb” und “Brombeermouse” kombiniert habe ich dann mit “Minzmakrone”.
Diese Süßen Boxen sind aus einem Stück 6″x 6″ Designerpapier gefaltet. Und ich glaube sie werden meine neuen Lieblingsboxen werden.
Sie sind auch relativ schnell gemacht. Verwenden kannst du wie ich Designerpapier oder auch Farbkarton.
Dekoriert habe ich die Boxen mit dem Produktpaket “Eisblüten”. Für mich ein absolutes “must have” aus dem neuen Herbst / Winterkatalog von Stampin’ Up!.


Ich mag es sehr und werde Euch damit bestimmt noch einiges zeigen.
Last Euch Überraschen.
Ich wünsche Euch eine schöne kreative Zeit und wenn ihr Fragen zu meinen Projekten oder zu den Produkten von Stampin’ Up! habt meldet Euch bei mir.
Bis dahin…

Eure StempelPaula

Halloween Brausetütchen Verpackung
Tropische Gutscheinverpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.