Scrapbooking-Würfel

Hallöchen ihr Lieben heute möchte ich euch ein Projekt von Paper Ink & Friends Workshop zeigen.


Ich war bei einem wunderschönen 2 Tages Workshop in Rückersbach. Veranstaltet wurde das Event von Jenni Pauli und Kerstin Kreis. Es war so toll und wenn 75 Frauen kreativ sind, dann ist ordentlich was los.
Wir haben 4 Projekte gestaltet und eins davon zeige ich euch heute. Wir haben einen Würfel komplett aus Papier gebastelt und 5 Seiten davon dekoriert.

Ich habe als Thema die Geburt meines Enkelkinds genommen. Es ist schon ein gutes Jahr her, und nun mussten endlich die Bilder verarbeitet werden.

Als Farben habe ich “Rauchblau” und “Schiefergrau” verwendet. Dann kamen eine Vielzahl von Stempelsets zum Einsatz: “Gut definiert”, “Elefantastisch”, “Sternstunden” und “Im Babyglück”. Als Stanzformen habe ich die Stanzformen “Herzlich bestickt” verwendet.


Es hat sehr viel Spaß gemacht wenn es auch viel Arbeit war, aber es hat sich gelohnt.
Das war meine kreative Idee von heute.
Jetzt geht es wieder an die Weihnachtsbastelei.
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Eure StempelPaula

Karte Winterzweige
Weihnachtliche Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.