Schnelle Geburtstagskarten

Hallöchen Ihr Lieben, heut möchte ich zwei schnelle Geburtstagskarte zeigen.

Schnelle_Geburtstagskarten_mit_Produkten_von_Stampin'Up! Bei uns waren im Moment sehr viele Geburtstage so das es auch mal schnell gehen musste. Als Grundkarte habe ich unsern neuen „ExtrastarkenA4-Farbkarton in Flüsterweiß“ genommen und darauf in „Glutrot“ bzw. in „Himbeerrot“ Farbkarton geklebt.

Schnelle_Geburtstagskarten_mit_Produkten_von_Stampin'Up!2 Nun habe ich mit der Bigshot aus „Flüsterweißen“ Farbkarton einen Schmetterling aus dem Set „Thinlits Schmetterlinge“ ausgestanzt. Dann den Weißen Karton auf den Farbkarton geklebt und den Schmetterling nur am Körper wieder eingeklebt. Der Spruch stammt aus dem Gastgeberin Set „Geburtstagsgrüße für alle“ und ist in „Taupe“ gestempelt.

Schnelle_Geburtstagskarten_mit_Produkten_von_Stampin'Up!3 Also diese Karte ist sehr schnell gemacht und trotzdem wunderschön.

Wenn Ihr noch Fragen oder Interesse an den Produkten habt meldet Euch bei mir.
Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch eine schöne Zeit.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.
Liebe Grüße Eure StempelPaula

Blog Hop Team Stempeldochmal
Geburtstagsset für eine Frau

11 Kommentare


  1. Hallo Marion,

    eine super schöne Karte, die durch ihre Schlichtheit wirken – und der Schmetterling verleiht der Karte eine wunderbare Leichtigkeit!

    Die beiden Karten sind Dir wunderbar gelungen! Toll! 🙂

    Ich wünsche Dir morgen einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten

  2. Hallo Marion
    Total Schöne Karte und Schmetterlinge gehen immer 🙂
    Die Bastel ich mal nach.
    Lieben Gruß Melanie

    Antworten

    1. Liebe Melanie,
      schön das ich dir eine Anregund geben konnte. Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln.
      Liebe Grüße und eine schöne Zeit
      Marion

      Antworten

  3. Hallo Liebe Hauptstadtkollegin….
    Deine Geburtstagskarten sind wirklich schön, ein richtiger Hingucker. Ich liebe die Schmetterlinge das ist für mich SOMMER 🙂
    Herzliche Grüße
    Mizie

    Antworten

    1. Hallööchen Mizie,
      schön das dir die Karte gefallen. Ich liebe auch Schmetties und darum muß ich auch alle haben die SU anbietet. Den Schmetties gehen fast immer.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  4. Hallo liebe Marion,
    na,da hast du uns mal eben mit einer total tollen Karte überrascht.Gut wenn das bei deinem Schmetti schnell geht…ich kurbel mir immer den Wolf.Der Effekt ist dennoch super mit der Weiß /Bunt Kombi. Ich finde die Kombination sehr gelungen und die ausgewählten Stempelsets sind auch genau meins.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank fürs zeigen.
    Melanie

    Antworten

    1. Liebe Melanie,
      seit dem ich ein Trocknertuch unter den Farbkarton lege geht das bei mir echt fix nit dem auskurbeln.
      Freue mich sehr das dir die Karten gefallen.
      liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub
      Marion

      Antworten

  5. Liebe Marion,
    ich stimme Dir voll zu, diese Karten sind wunderschön und auch richtig schick 🙂 . Über so eine freut sich bestimmt jedes Geburtstagskind.
    Liebe Grüße nach Berlin und ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Dir Katja.

    Antworten

    1. Liebe Katja,
      beide Karten sind mitlerweile verschenkt und haben großen Anklang gefunden.
      Ich freu mich das sie dir gefallen haben.
      Liebste grüße aus Berlin
      Marion

      Antworten

  6. Hallo Marion,

    da hast du recht, wunderschön und schnell gemacht. Und sie wirken frühlingshaft leicht. Und der Spruch ist einfach toll, nur wegen dem hab ich das Set gekauft. Dein Herzschnörkel darunter rundet das noch perfekt ab.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Beitrag,

    Renate

    Antworten

    1. Liebe Renate,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich hab das Set auch nur wegen des Spruches mir zu gelegt.
      Ganz liebe Grüße aus Berlin
      Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.