Schmetterlingsgruß im Doppelpack

Hallöchen Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch 2 Karten zeigen die ich mit dem Set Schmetterlingsgruß gewerkelt habe.

Schmetterlingsgruß01Schmetterlingsgruß02

Das Set ist im Moment einer meiner Lieblinge. Es ist total vielseitig und sieht dadurch immer anders aus. Auch die beiden Schriftzüge und der schöne Spruch sind sehr vielfältig. Bei der ersten Karte habe ich in den Farben Orangentraum, Curry-Gelb und Wasabigrün gestempelt. Die Kartenbasis ist Curry-Gelb und der Aufleger ist Orangentraum. Gestempelt habe ich auf Flüsterweiß. Der Schmetterling ist in Orangentraum gestempelt und mit den Thinlits Formen Schmetterlinge auf der Bigshot ausgestanzt.

Schmetterlingsgruß03 Die Zweite Karte ist in Brombeermousse, Farngrün und Savanne gestempelt. Die Kartenbasis ist Vanille Pur, der Aufleger Brombeermousse und das Designerpapier „Zarter Frühling“ gibt dann noch das gewisse Extra. Den Schmetterling hab ich in Brombeermousse ausgestanzt und find der ist einfach nur schön und so filigran.

Schmetterlingsgruß04 Ein bisschen Blink Blink und schon sind 2 wunderschönen Karten fertig. Ich denk mit dem Set werde ich noch viele schöne Projekte werkeln.

Wenn Ihr Interesse an den Produkten habt meldet Euch bei mir.

Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch eine schöne Zeit.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

 

Valentinskarte mit Verspätung
Männerkarte mit Kreidetinte

6 Kommentare


  1. Hallo Marion, da bin ich 100% bei dir,im Moment auch immer meine erste Wahl.Ich liebe Schmetterlinge. Hast du wirklich super umgesetzt.
    Ich freue mich auf unseren Bloghop.
    Liebe Grüße, Melanie

    Antworten

    1. Hallöchen Melanie,
      Freu mich das du die Schmetties auch so magst.
      Auch ich bin sehr gespannt auf unseren Bloghop ;-)))
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

    1. Danke liebe Melanie,
      Freue mich das dir die Karten gefallen.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  2. Hallo Marion,

    purzeln bei dir die Schmetterlinge jetzt auch in Mengen aus der Big Shot, das macht Spaß, gell. Und die Ergebnisse sind toll geworden, besonders die orange Karte, oder doch Brombeere? Egal, gut, dass ich mich nicht entscheiden muss, das würde mir echt schwer fallen.

    Liebe Grüße nach Berlin,

    Renate

    Antworten

    1. Hi Renate,schön das dir die Karten gefallen. Ich hab sie nacheinander gewerkelt und da musste ich mich auch nicht entscheiden. Aber die Schmetties sind einfach der Knaller.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.