Schmetterlings – Mini – Dankeskarten

Hallöchen Ihr Lieben, ich hab heute mal wieder meine kleinen Minikarten für Euch.

P1150607Ich gestalte sie gerne als kleinen Gruß für meine Kunden. Das Format der Karten ist 7,5 x 7,5 und damit passend für die „Quadratischen Umschläge“ aus dem Hauptkatalog. Ich hab als Kartenbasis Farbkarton in den Farben Glutrot, Türkis, Brombeermouse und Calypso genommen. Den Kartenaufleger habe ich in Saharasand mit dem schönen Hintergrundstempel „Something Lacy“ gestempelt.

Minikarte2Die Schmetterlinge habe ich in der Farbe der Kartenbasis mit der Stanze „Eleganter Schmetterling“ und in Pergamentpapier mit der Stanze „Mini Schmetterling“ ausgestanzt.

Minikarte3Noch ein schönes Perlchen drauf mit einem schöner Spruch und fertig ist eine süße Karte. Ihr könnt die Idee auch gut im normalen Kartenformat basteln dann haben da mehrere Schmetterlinge platz oder ein größerer Spruch.

Ich habe gerade neue Kataloge für Euch bestellt.

20150601_AnnualCatalog_de-DE Wenn du im letzten Katalogjahr bei mir Kundin warst schicke ich ihn dir zu. Wenn du noch nicht bei mir Kundin bist und einen Jahreskatalog 2015/2016 haben möchtest schick mir eine E-Mail und ich sende ihn dir gegen eine Schutzgebühr von 5 € zu. Diese werden dann bei der ersten Bestellung verrechnet.

Ich hab den neuen Katalog ja schon „Life und in Farbe“ und ich sag Euch ein Traum. Die neuen Incolors sind auch der Hammer und werden uns sicher viel Freude machen.

Wenn Ihr Interesse an den Produkten habt meldet Euch bei mir.

Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch eine schöne Zeit.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

 

Geburtstagskarte für eine Teamschwester
Stehsammler für Prägefolder

4 Kommentare


  1. Hallo Marion,
    Ich habe den Stempel auch total gerne und ihn auch schon oft genutzt.Tolle Karten sind dir da vom Basteltisch gehüllt,da ist man gerne Kundin.Lieben Gruß, Röschen…winke winke 😉

    Antworten

  2. Liebe Marion,
    das sind ja süße kleine Kärtchen. Da würde ich mich als Kundin auf jeden Fall darüber freuen 🙂 .
    Den Hintergrundstempel hab ich ja auch, aber bisher noch nicht einmal verwendet.
    Liebe Grüße nach Berlin, Katja

    Antworten

  3. Hallo Marion,
    schöne Dankeskarten haste gebastelt.
    Da bestellt man doch gerne einen Katalog wenn man so was schönes dazubekommt 🙂
    Lieben Gruß Melanie

    Antworten

  4. Hallo Marion,

    total nett, deine Danke-Schmetterlinge. Da werden sich deine Kundinnen sicher freuen. Die Teilchen sollte man eigentlich immer auf Vorrat haben, ein kleines Danke ist doch oft mal ganz schnell angebracht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.