Schiebebox Vogelkarten

Hallöchen ihr lieben heute möchte ich euch eine Schiebebox zeigen.
Das ist eine Verpackung die ich sehr gerne zu verschiedenen Anlässen mache.


Heute habe ich die Grundbox  aus Farbkarton in “Aquamarin” gefertigt.
Der “Deckel” ist eine Banderole die ich auch in Aquamarin gebastelt habe.

Der Aufleger ist aus dem Designerpapier “Vogelgarten”.
Für das Etikett habe ich das Produktpaket “Genussvolle Grüße” genommen. Das besteht zum einem aus dem Stempelset “Genussvolle Grüße” und zum anderen aus der Stanze “Bezaubernder Anhänger”.
Das tolle an der Stanze ist das ihr 3 verschiedene Breiten damit ausstanzen könnt.
Ich habe das Etikett auf der vollen Breite beidseitig gestanzt und durch die Löcher das gepunktete Tüllband gezogen.

Dann noch den schönen Spruch gestempelt und nur noch ein kleines Blümchen zur Dekoration angebracht. Fertig!
Alle Produkte, die ich verwende sind von der Firma Stampin’Up! und können über mich erworben werden.
Das war meine heutige kreative Idee.
Wenn du Fragen zu meine Projekten oder den Produkten von Stampin’Up! hast kontaktiere mich gerne.
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße eure StempelPaula

Bonustage sind zurück
Mosaik Tri-Fold-Shutter Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.