Route 66

Hallöchen Ihr lieben, lange habe ich nichts von mir hören lassen. Mir ging es gesundheitlich nicht gut. Jetzt bin ich wieder auf dem aufsteigenden Ast so dass ich Euch wieder die Schönen Produkte und Projekte von Stampin’Up! zeigen kann.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen die ich im Auftrag einer lieben Kollegin gewerkelt habe.

Route66_mit_Produkten_von Stampin_Up! Es sollte eine Karte mit einem Bild der Route 66 sein. Da die Farben egal waren habe ich mich an dem Mittelstreifen orientiert und die Kartenbasis in Curry-Gelb ausgewählt. Ein bisschen Designerpapier aus dem Block Bunte Party hinter das Foto gesetzt.

Route66_mit_Produkten_von Stampin_Up!2 Als Deko hab ich den Schmetterling aus dem Stempelset „Schmetterlingsgruß“ von Stampin’Up! in Curry-Gelb gestempelt und mit der Bigshot und den passenden Framelits ausgestanzt. Darüber noch einen aus Pergamentpapier gesetzt das wirkt so schön leicht.

Route66_mit_Produkten_von Stampin_Up!3 Die anderen Dekoelemente sind aus den Thinlits Mini-Leckereientüte. Den passenden Umschlag habe ich mit dem „Stanz-und Falzbrett für Umschläge“ mit unserem neuen „Umschlagpapier“ in Ockerbraun gewerkelt.

Route66_mit_Produkten_von Stampin_Up!4 Dann noch schön mit Schmetties verziert und fertig!

Die Karte ist gut angekommen und ich hoffe Euch gefällt Sie auch gut.

Wenn Ihr Interesse an den Produkten habt meldet Euch bei mir.

Am 1.09.2015 startet der Saisonkatalog Herbst/Winter.20150901TH_HolidayMini_de-DE

Ich hab mein Musterexemplar schon und auch die Vororder schon bestellt. Die neuen Sachen sind einfach der Hammer.

Wenn du in diesem Jahr schon bestellt hast, bekommst du den Katalog Automatisch zugesendet. Wenn du noch nicht bei mir Kundin bist und einen Saisonkatalog und Jahreskatalog 2015/2016 haben möchtest schick mir eine E-Mail und ich sende ihn dir, gegen eine Schutzgebühr von 5 €, gerne zu. Diese werden dann bei der ersten Bestellung verrechnet.
Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch eine schöne Zeit.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.
Liebe Grüße Eure StempelPaula

Geburtstagsset für einen Mann
Geschenktüten

9 Kommentare


  1. Liebe Marion , schön das du wieder kreativ sein konntest 🙂 .. Ist dir gut gelungen deine Karte . Weiter so :)))
    LG Mizie

    Antworten

  2. Liebe Marion,

    schön, dass Du wieder da bist! 🙂

    Eine schöne Idee, wie Du die Karte gestaltet hast. Da kann ich mir gut vorstellen, dass diese gut angekommen ist. Vielen Dank für´s Zeigen!

    Wünsche Dir (wieder) viele kreative Stunden und ein sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten

    1. Liebe Claudia, schön das dir meine Karte gefällt.
      Ich freu mich auch sehr das ich wieder dabei bin und ich hab auch wieder richtig Lust auf’s basteln.
      Gut das man dass nicht so schnell verlernt.
      Ich sende dir liebste Grüße und ein schönes Wochenende
      Marion

      Antworten

  3. Liebe Marion,
    willkommen zurück in der Bloggerwelt 🙂 . Ich habe Deine Beiträge vermisst und freue mich, dass es Dir wieder gut geht und es etwas Neues gibt. Die Karte ist richtig toll geworden und sieht mit Schmetterling und Curry-Gelb auch richtig sommerlich/sonnig aus.
    Liebe Grüße nach Berlin und ein schönes Wochenende, wünscht Dir Katja 🙂

    Antworten

    1. Liebe Katja, ja ich bin wieder unter den Bloggern. Es ist schön zu wissen das meine Beiträge vermisst wurden. Aber mir hat das kreativ sein auch gefehlt. Jetzt bin ich wieder am Start und werde hoffentlich jede Woche was schönes zeigen.
      Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende
      Marion

      Antworten

  4. Hallo Marion,

    wir haben dich vermisst und es ist schön, dass es dir wieder besser geht.
    Und mit einer tollen Karte hast du dich da zurückgemeldet, da wird sich die Auftraggeberin bestimmt gefreut haben.

    Ich wünsch dir auch auf diesem Weg weiterhin alles Gute, setz deine Ideen um und lass uns wieder daran teilhaben.

    Ganz liebe Grüße aus dem Süden in Richtung Berlin,

    Renate

    Antworten

    1. Liebe Renate, ich hab das Bloggen auch vermißt. Vor allem aber das kreativ sein, aber jetzt genug gejammert…
      Ich freue mich sehr das dir die Karte gefällt. Meiner Kollegin und auch der Beschenkten hat die Karte auch gut gefallen.
      Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
      Liebste Grüße aus Berlin
      Marion

      Antworten

  5. Liebe Marion,
    schön dass du wieder unter den Bloggerinnen bist…finde ich super…Welcome back…Und dann gleich noch mit American Style…yihahhh! 😀 Deine Karte ist total gelungen.Die Farbe des Mittelstreifens war eine sehr gute Idee, dein Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. 😉 Vielen Dank fürs Teilen und weiterhin gute Genesung.
    Hab ‚ ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten

    1. Liebe Melanie,
      vielen dank für Deine lieben Worte. Ich bin auch froh das sich jetzt so langsam alles normalisiert und ich wieder kreativ sein kann.
      Mit der Farbwahl der Karte war ich ja erst etwas unsicher aber wie alles fertig war, war ich auch mehr als zufrieden;-)))
      Ich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende
      Liebste Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.