Projektset Hexenhut

Hallöchen Ihr lieben heut wird es grusselig…

Hexenhut_gebastelt_mit_Produkten_von_Stampin'Up!1

Naja nur ein bisschen. Ich hab mit dem Projektset „Schöne Schauernacht“ von Stampin’Up! diesen tollen Hexenhut gewerkelt. In den Projektset von Stampin’Up! ist immer fast alles enthalten was man so braucht um schnell was Schönes zu gestalten.

Hexenhut_gebastelt_mit_Produkten_von_Stampin'Up!2 Hier braucht Ihr nur noch das Stempelset Schöne Schauernacht und schon habt Ihr alles was Ihr braucht.

So das war’s heute mal auf die Schnelle, aber der nächste Workshop muss noch fertig vorbereitet werden.

Wie immer wenn Ihr Fragen habt meldet Euch bei mir.

Euch allen eine schöne Herbstzeit.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Verschneite Grüße
Explosionsbox einfach nachgemacht…

7 Kommentare


  1. Liebe Marion,

    heute kommentiere ich schon den zweiten Hexenhut, obwohl Du ja Deinen zuerst gepostet hast. Ich finde den megaklasse und mit diesem Projektset hat sich Stampin‘ Up! was wirklich tolles einfallen lassen 🙂 . Jetzt muss nur noch Halloween kommen (und hoffentlich Kinderhorden über die Süßigkeiten herfallen.)

    Liebe Grüße,
    Katja

    Antworten

  2. Hallo Marion,
    grusel Hut auch bei dir eingezogen 🙂
    sieht Klasse aus, ich bin die einzige die den Hut nicht hat 🙁
    Macht nix ich überlebe es 🙂
    Lieben Gruß
    Melanie

    Antworten

  3. Hallo Marion,

    jetzt ist der Hut also auch bei Dir eingezogen – und toll ist er geworden! Das ist eine wunderschöne gruselige Deko 🙂

    Vielen Dank für’s Teilen!

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten

  4. Hallo Marion,
    endlich hast du auch diesen tollen Hut, er ist so MEGASCHÖN geworden und wird bestimmt lange Jahre deine Herbstdeko begleiten.
    Hast du super gemacht. Bin schon gespannt auf deine Workshopprojekte.
    Liebe Grüße
    Melanie ?

    Antworten

    1. Hallo Melanie ja ich erfreue mich auch immer wenn ich den Hexenhut stehen sehe. Der ist echt schön. Die Workshopprojekte werde ich bald zeigen.
      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und sende liebste Grüße
      Marion

      Antworten

  5. Guten Morgen Marion,

    da krieg ich gleich wieder ein schlechtes Gewissen, wenn ich sehe, daß dein Hexenhut auch schon fertig ist. Meiner ruht immer noch unausgepackt im Keller. Aber schön ist er geworden – der deine. Und ich werde es jetzt endlich mal angehen, danke für den Aufrüttler.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    Antworten

    1. Hallo Renate,
      Ran an den Hut. Der geht echt fix zu machen. Ich fand es auch mal sehr entspannend einfach nur zu machen ohne selbst ne Deko zu überlegen.
      Vielleicht ist ja am Wochenende ein bisschen Zeit für den Hut.
      Liebste Grüße nach München
      Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.