Peek a Boo Karte

Hallöchen Ihr lieben heute möchte ich Euch eine sogenannte Peek a Boo Karte zeigen.


Es ist etwas schwierig sie zu fotografiere. Das besondere an der Karte ist, das beim Öffnen der Karte, innen sich mit einem Schiebemechanismus ein Feld öffnet und ein Spruch zum Vorschein kommt.
Also einfach mal eine raffinierte Karte die dem beschenkten bestimmt ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.


Ich habe mit den neuen Farben “Jade” und “Amethyst”  von Stampin’Up! gearbeitet. Eine sehr frische und schöne Farbkombination wie ich finde.
Den Spruch auf dem Etikett ist aus der “Stanz-Box Exquisite Etiketten” und wurde mit der passenden Stanze ausgestanzt.
Schaut mal im Hauptkatalog von Stampin’Up! auf Seite 209 da findet ihr diese tolle Box, mit Ihrem vielseitigen Zubehör.
Die Karte sieht sehr raffiniert aus, ist aber nicht so schwer zu machen.

Das Etikett in Amethyst ist aus einem neuen Produktpaket “Farbenfroh durchs Jahr”.
Das Produktpaket gibt es ab August  zu kaufen. In den nächsten Tagen werde ich euch das Set näher vorstellen und auch Beispiele zeigen.
Wenn du auch mal eine andere Kartenform basteln möchtest komm gerne zu einem Workshop von mir oder lade mich zu einer Stempelparty bei dir ein.
Hier findest du immer die aktuellen Workshoptermine und hier Info’s zur Stempelparty.
So ihr lieben das war meine kreative Idee von heute.
Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu Stampin’Up! oder Produkte von  Stampin’Up! kaufen möchtet, meldet Euch gerne bei mir.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit…

Eure StempelPaula

Bonustage und neue Produkte im August
Elegante Tischgoodies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.