Peek a Boo Karte die zweite…

Hallöchen ihr lieben, hier ist meine 2.Variante einer Peek a Boo Karte. Es gibt unzählig viele Varianten.
Das Prinzip ist immer, das sich beim Öffnen der Karte ein neues Motiv/Spruch sichtbar wird.


Bei dieser Karte wird von der Seite ein weiteres Motiv in den Kreis geschoben und so wird der Geburtstagsspruch sichtbar.


Die Grundkarte ist Weiß und die verschiedenen Aufleger sind alle “Lindgrün”. Den Lindgrünen Farbkarton habe ich mit der neuen Prägeform “Struktureffekt” geprägt.
Es entsteht ein sehr feiner Leinencharakter und sieht einfach wunderschön aus.
Die schönen Blumen, Blätter und der Schmetterling sind aus dem Produktpaket “Pop of Petals” von Stampin’Up!. Wieder ein Set mit schönen verschiedenen Blüten und einer passenden Stanze dazu.
Damit sind Dekorationen mit Blüten ganz schnell gemacht.


Die ausgestanzten Kreise habe ich noch mit einem Ring mit den Stickframelits versehen, so wird der Fokus noch verstärkt auf den Mechanismus gelenkt.
Wenn du auch mal eine andere Kartenform basteln möchtest komm gerne zu einem Workshop von mir oder lade mich zu einer Stempelparty bei dir ein.
Hier findest du immer die aktuellen Workshoptermine und hier Info’s zur Stempelparty.
So ihr lieben das war meine kreative Idee von heute.
Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu Stampin’Up! habt oder Produkte von  Stampin’Up! kaufen möchtet, meldet Euch gerne bei mir.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit…

Eure StempelPaula

Willkommen Kleiner Schatz
Farbenspiel der Jahreszeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.