Oster Naschkiste

Hallöchen ihr Lieben,
ich bin ganz verliebt in meine Oster Naschkisten…


Aber der Reihe nach. Stampin’Up! hat ja immer sehr schöne Verpackungen im Programm mit denen man schnell tolle Unikate werkeln kann.
Für die Oster Naschkisten habe ich die “Silbernen Minischachteln” in 2 Varianten verarbeitet.

Die erste Variante hab ich einfach zusammengesteckt und mit dem Designerpapier “Farbenspiel” in “Sommerbeere” beklebt. Die Farbe “Sommerbeere” harmoniertsehr ut mit Silber. Der Hase stammt aus dem Stempelset “We must Celebrate” und ich habe ihn mit den Stampin Blends koloriert. Der Schriftzug “OSTER” ist mit dem Stempelset “Labeler Alphabet” gestempelt. Im Moment benutz ich die Alphabet Stempel wieder richtig oft und das macht echt Spaß.

Der Schriftzug “Naschkiste” stammt aus dem Stempelset Kreativkiste. Mit dem passenden Geschenkband und ein paar Pailletten wird die Dekoration schön abgerundet.
Die zweite Variante ist ähnlich gestaltet, nur das ich die Verpackung an der Klebelasche gelöst habe und mit der weißen Seite nach außen wieder zusammen geklebt habe. Die weiße Fläche habe ich in “Olivgrün” bestempelt, mit dem Hintergrundstempel aus dem SAB Set “Beste Wünsche”.

Diesmal mit Leinenfaden und den “Lack-Akzenten” Ton in Ton ausdekoriert.
Mit Olivgrün ist das auch eine schöne Variante für das männliche Geschlecht egal welchen Alters.
So das war mein kreativer Beitrag für heute.

Ich mache noch kurzfristig 2 Workshops in der Sale-a-Bration und hab noch ein paar Plätzte frei.
Termine sind der 24.3.18 von 14.00-17.00 Uhr und am 27.4.18 von 17.00-20.00 Uhr.
Also wenn du Lust hast melde dich per Mail gerne an.
Mehr Informationen zum Workshop findest du hier.

Wenn Ihr Fragen zu Stampin’Up! oder meinen Projekten habt meldet euch bei mir.

Bis zum Nächsten Mal wünsche ich Euch eine schöne Zeit.
Eure StempelPaula

Blogparade Stempelwiese-Frühlingsdekoration
Carpe Diem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.