Orchideenzweig im Bilderrahmen

Hallöchen ihr Lieben, heute habe ich mal wieder eine Dekoidee für Euer Zuhause oder zum Verschenken für Euch.
In einem meiner letzten Workshops war der Wunsch der Gastgeberin dass wir einen Bilderrahmen gestalten.
Ich mag ja Dekoideen immer gerne und hab mir diese Variante mit unserem Stempelset “Orchideenzweig” dazu überlegt.

Die Workshop Gäste konnten dann entscheiden in welcher Farbe sie die Orchideen stempeln wollten. Die Blüten sind aus mehreren Teilen zusammengesetzt, aber da es die passenden Framelits dazu gibt war es kein Problem sie mit der Bigshot auszustanzen. In meinem Beispiel habe ich die Blüten in “Osterglocke” gestempelt.


Die Rahmen habe ich im Schwedischen Möbelhaus gekauft. Die sind im Außenmaß 23x23cm und haben ein Passepartout was ich mit Flüsterweiß hinterlegt habe.
Ergänzt habe ich den schönen Orchideenzweig mit einem Spruch den ich sehr liebe. Der Spruch ist aus dem Stempelset “Nur Mut” und ist so passend für viele Gelegenheiten.


Beide Stempelsets werden in den neuen Hauptkatalog übernommen. Nur wird es das Stempelset Orchiedeenzweig und die passenden Framelits dann nicht mehr als Produktpaket geben und dadurch sind sie nicht mehr 10% ermäßigt.
Wenn ihr das Produktpaket noch haben möchtet meldet Euch gerne bei mir.
Hier seht ihr die Ergebnisse vom Workshop und ich finde es sind 7 schöne Rahmen entstanden.


Die Bildqualität ist leider nicht so gut, aber ich denk man sieht wie schön die Werke der Teilnehmer geworden ist.
Das war mein kreativer Beitrag für heute. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar wie die Rahmen Euch gefallen. Wer Lust hat mal einen Workshop mit zumachen bzw. Gastgeberin sein möchte findet hier weitere Informationen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Eure Stempelpaula

Willkommen im Team
Vorabaktion Geteilte Leidenschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.