Neues Aufbewahrungssystem von Stampin’Up!

Hallöchen ihr Lieben, heut möchte ich euch das neue Aufbewahrungssystem von Stampin’Up! vorstellen. Ich bin ganz begeistert, weil es sorgt für Ordnung und Übersicht auf dem Basteltisch.

Es ist optimal auf die Produkte von Stampin’Up! abgestimmt und ihr schafft damit Ordnung und Übersicht auf eurem Arbeitsplatz.
Das Aufbewahrungssystem ist konzipiert um eure Stempelkissen, Write Markern, Nachfülltinten, Blends und vieles mehr übersichtlich aufzubewahren. Ein Träumchen sage ich euch.

Was auch toll ist das es ein Modulsystem ist und beliebig erweitert werden kann.
Alle Artikel des Aufbewahrungssystems werden in den Hauptkatalog übernommen.
Das gibt euch die Möglichkeit euer persönliches Aufbewahrungssystem nach und nach aufzubauen wie es für euch am besten passt.
Hier kannst du dir den Flyer “System zur Aufbewahrung” herunterladen. Passend dazu hat Stampin’Up! noch eine “Übersicht zur Orientierung” erstellt.
Darin enthalten sind Beispiele und weitere Erklärungen, um das ihr eurer persönliches Aufbewahrungssystem zusammenstellen könnt.
Hier kannst du dir den Flyer “System zur Aufbewahrung” herunterladen.
Die Produkte sind ab dem 1.April 2019 bei mir zu bestellen.
Schreib mir gerne eine Mail mit deinen Bestellwünschen oder Fragen die du hast.
Der nächste Beitrag wird wieder kreativ.
Bis dahin alles Liebe
Eure StempelPaula

Karten zur Geburt mit First Steps
Falttäschen Süße Überraschung 3.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.