Musterpapierpakete bestellen

Hallöchen Ihr Lieben, entschuldigt bitte das ich mich so lange nicht gemeldet habe,aber ich bin voll in den Vorbereitungen zum Katalogstart und bastle bei 30° Weihnachtsprojekte. Die neuen Sachen sind aber auch zu schön und wollen bespielt werden. Ich biete das erste Mal ein Musterpaket aller Designerpapiere aus dem Herbst / Winterkatalog an.

Die Designerpapiere sind wieder so schön da fällt die Entscheidung schwer, welches möchte ich haben.
Aus diesem Grund biete ich dieses Musterpapierpaket an.
Du erhältst aus allen 7 Designerpapieren je 6 Blatt in den verschiedenen Designs plus 3 Glitzerpapiere. Ich habe alle Designerpapier in dem Maß 15,2 x 15,2 cm bzw. 6″ x 6 ” zugeschnitten.


Es sind besondere Designerpapiere enthalten, die einen speziellen Effekt haben.
Das Designerpapier “In der Weihnachtswerkstatt” ist auf einer Seite mit weißen Flockenprint versehen, so wirken die Schneeflocken noch viel realistischer.
Das Designerpapier “Weihnachtszeit” hat auf einer Seite Akzente mit Kupferfolie, das wirkt sehr edel.
Und dann mein absolutes Highlight das Designerpapier “Winterblüten” hat ein ganz schönen Schimmer und wirkt einfach nur wunderschön. Ich bin echt verliebt, in dieses schöne Papier.
Mit dem Zuschnitt könnt ihr gut kleine Verpackungen werkeln, aber auch für Karten perfekt geeignet.

Das Paket mit 45 Blatt kostet 15 € (ggf. zuzüglich Versand) und ist eine Aktion von mir persönlich und nicht von Stampin’Up!. . Melde dich gerne wenn du das Angebot annehmen möchtest und ich sende dir das Musterpaket zu oder packe es in deine nächste Sammelbestellung.

Auf meiner Katalogparty am 01.09.2018 in der Zeit von 11 – 18 Uhr kannst du dir  auch alle Papiere anschauen. Melde dich einfach an damit ich etwas besser planen kann.
Auch wenn wir uns noch nicht kennen kannst du gerne kommen, und dir einen Eindruck von den schönen Produkten von Stampin’ Up! machen.

So Ihr lieben ich geh mal weiter basteln und wünsche euch eine kreative Zeit…
Eure StempelPaula

Karte im tropischen Design
Willkommen Kleiner Schatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.