Mosaikgeschenktasche

Hallöchen ihr lieben heute möchte ich euch eine Geschenktasche mit dem Produktpaket “Glücksmosaik” zeigen.
Die Tasche, ist so wie die Taschen die man in der Parfümerie zum Beispiel bekommt, aber ohne Werbung und perfekt zum Verschenken geeignet.


In dem Produktpaket sind das Stempelset “Glücksmosaik” und die Stanze “Zeitloses Etikett” enthalten.
Für die Tasche habe ich 2 Zuschnitte mit den Maßen 15 x 15 cm verwendet, damit ihr eine Größen Vorstellung habt.
Die Seitenteile und gleichzeitig der Boden sind 2 Streifen Farbkarton in “Curry-Gelb”.


Dekoriert habe ich die Tasche mit dem schönen Stempel aus dem Stempelset “Glücksmosaik”.
Dazu hab ich den Stempelabdruck zuerst mit “Gartengrün” gestempelt und mit der Stanze ausgestanzt.
Dann habe ich den Stempel nochmal in “Ziegelrot” gestempelt und den Schriftzug “große Glück” mit der Hand ausgeschnitten und über den anderen Abdruck gesetzt.


Hinterlegt habe ich das Etikett mit einem Kreis (Stanze2″) aus Farbkarton in “Ziegelrot”.
Die Farben sind auch alle im Designerpapier enthalten und so passt wieder alles gut zusammen.
Mehr Dekoration braucht es nicht, da das Designerpapier schon sehr ausdrucksstark ist.
Das war meine heutige kreative Idee.
Alle Produkte die ich verwende sind von der Firma Stampin’Up! und können über mich erworben werden.
Wenn du Fragen zu meine Projekten oder den Produkten von Stampin’Up! hast kontaktiere mich gerne.
Schön dass du hier warst.
Sonnige Grüße eure StempelPaula

Maritime Geburtstagskarte
Bonustage sind zurück

2 Kommentare


  1. Hallo Paula, leider waren nicht alle Maße und die weiteren Vorgehensweise nicht genauer detailliert. Z.B. die Seitenteile.

    Danke schon mal für die Antwort.

    Gruß Martina

    Antworten

    1. Ich schicke dir die Tage die Maße per Mail.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.