Mosaik Tri-Fold-Shutter Karte

Hallöchen ihr lieben heute möchte ich euch eine sogenannte Tri-Fold-Shutter-Karte zeigen.


Diese Kartenform wollte ich schon lange mal ausprobieren. Nun kam die Gelegenheit da ich ein Workshop mit besonderen Kartenformen gegeben habe, war das eine der Musterkarten.
Der Clou an dieser Karte ist das die Mitte zwischen der oberen und der unteren Falz geschnitten wird.
Im nächsten Schritt werden dann  werden dann die Falzlinien im Wechsel gefalzt und so ergibt sich die tolle Karte.
Ich habe als Basiskarte Farbkarton in “Gartengrün” genommen und das Designerpapier “Märchenhaftes Mosaik”.
Ich muss zugeben es war nicht sofort mein Lieblings Papier, aber jetzt mag ich es sehr leiden.


Die Dekoelemente also den Vogel, den Schmetterling und die Rose habe ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten. Das Designerpapier ist auf der einen Seite beschichtet und hat dadurch einen schönen Glanz.
So wirken die Dekoelemente wunderschön.
Der Spruch ist aus dem Stempelset “Bestickte Grüße” für den persönlichen Gruß habe ich auf der Rückseite noch ein Kärtchen angebracht. Ausdekoriert habe ich mit den “Facettierten Glitzersteinen in Blütenform” die wirken echt wunderschön.
Das war meine heutige kreative Idee.
Wenn du Fragen zu meine Projekten oder den Produkten von Stampin’Up! hast kontaktiere mich gerne.
Meine nächsten Workshoptermine findest du hier.
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße eure StempelPaula

Schiebebox Vogelkarten
Geschenkverpackung Magnolienblüte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.