Monochrome Karte in Rokoko-Rosa

Hallöchen ihr Lieben heute möchte ich euch eine monochrome Karte zeigen.


Ich habe dazu die neue In Color Farbe “Rokoko-Rosa” verwendet.
Das ist ein schönes dunkles Rosa was wundervoll mit Kirschblüte harmoniert.
Als Stempelset habe ich das Set “Schwärme voller Glück” verwendet.
Die Basiskarte ist Farbkarton in “Flüsterweiß” und der Aufleger ist “Rokoko-Rosa”. Ich habe den Aufleger dann mit der Blüte und einem der Schmetterlinge mit Stempelfarbe in “Rokoko-Rosa” Ton in Ton bestempelt. Das ist immer eine sehr schöne Art den Hintergrund zu gestalten.
Als Etikett habe ich die neuen Stanzformen “Raffiniert Bestickte Rahmen” verwendet, schon jetzt ein neuer Liebling von mir.

Auf das Etikett habe ich den Spruch und ein Schmetterling gestempelt und mit zwei ausgestanzten Schmetterlingen dekoriert.
In diesem Stempelset sind passend für die Schmetterlingsstanze jeweils ein kleiner und ein großer Schmetterling enthalten.
Dekoriert habe ich die Karte mit dem “Wellenförmigen Spitzenband” und ein paar “Facettierte Akzente In Color”.
Wie gefällt euch so eine einfarbige Karte?
Wenn ihr Fragen zu den Produkten oder den Projekten habt kontaktiert mich gerne.
Ich wünsche euch eine kreative Zeit…
Liebe Grüße
Eure StempelPaula

Geschenkverpackung Magnolienblüte
Gänseblümchenglück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.