Mini Leckereientüte als Dankeschön

Hallöchen Ihr Lieben, heute möchte ich Euch noch ein Liebling aus dem Frühjahr/Sommerkatalog vorstellen. Tadaa die Thinlits Formen Mini Leckereientüte das ist eine Stanzform für die Bigshot mit der man süße kleine Tütchen basteln kann.

137547S Das Beste ist das noch so viel Beiwerk dabei ist das es sich schon deswegen lohnt. Ich habe eine hübsche Dekoidee bei Claudia gesehen und wusste sofort das bekommen meine Gäste als Dankeschön an meiner Geburtstagsfeier.

Leckereientüten1 Die Tüte ist aus 2 Blatt DP „Jede Menge Liebe“ gemacht. Das Herz und die Herzbordüre sind mit dem passenden Framelits ausgestanzt. Mit noch ein bisschen Silberband und Glitzerherzchen aufgepeppt und schon fertig.

Leckereientüten2 Leckereientüten3

 

 

 

 

 

 

Die Farben waren klasse und meine Gäste haben sich sehr gefreut. Durch das Schwarz ist der Block auch Männerkompatibel jedenfalls hab ich sie auch den Männer geschenkt und es hat sich keiner laut beschwert ;_)))

Wenn Ihr Interesse an den Produkten habt meldet Euch bei mir.

Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch eine schöne Zeit.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Mini-Dankeskarten mit Petite Petals
Österliche Schokohasen im Doppelpack

4 Kommentare


  1. Hallo Marion,
    eine wirklich herzig Idee.Das kann ich mir vorstellen, dass sie gut ankam. 😉 Das Papier passt auch perfekt zum Anlass.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Komm gut durch die neue Woche, ganz liebe Grüße aus Hameln sendet dir Melanie 😀

    Antworten

    1. Hallöchen Liebe Melanie,
      Durch die 2 Blatt Papier ist zwar hinten noch ne Naht mehr aber das stört nicht. Erst war ich ja nicht so begeistert von dem Block aber jetzt mag ich ihn.
      Liebe Grüße aus Berlin

      Antworten

  2. Hallo Marion,

    süß, deine Tütchen, sowohl außen als auch innen.
    Da haben sich deine Gäste sicher sehr gefreut und im nächsten Jahr kommen dann doppelt so viele weil sich das rumgesprochen hat.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,

    Renate

    Antworten

    1. Ja Liebe Renate meine Gäste haben sich sehr gefreut und innen waren sie mit Himbeerherzen gefüllt. Sehr lecker…
      Ganz liebe Grüße nach München

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.