Mini-Explosionstäschen

Hallöchen ihr Lieben,
heute zeige ich euch kleine Explosionstäschen.

Sie sind aus einen 6×6 Inch Bogen gewerkelt. Ich habe verschiedene Ausführungen gebastelt und Ihr könnt sehen die sind für jeden Anlass passend.
Aber im einzelnen erklärt:


Hier habe ich das Designerpapier “Tuttifrutti” genommen und mit dem passenden Produktpaket “Gute-Laune-Korb” die Dekoration gefertigt. Die kleinen Früchte mit den passenden Stanzen sind herzallerliebst und machen richtig Spaß. Ich denk meine diesjährige Erdbeermarmelade wird mit dem Set dekoriert.
Aber ich schweife ab.


Das Zweiten Täschen habe ich mit dem Designerpapier “Holzdekor” gewerkelt und die Dekoration mit dem Produktpaket “Gänseblümchengruss”.

Eine schöne ausdruckstarke Blüte mehr braucht es manchmal nicht.

Die dritte Variante ist mit dem Designerpapier “Gemalt mit Liebe” gefertigt. Das Herz stammt aus dem Set” Heart Happiness und der schöne Spruch aus dem Set “Schönheit des Orients”.

Diese Variante passt natürlich super zu Hochzeiten.
Das waren jetzt mal drei Ideen von mir aber da gibt es noch so viel mehr je nachdem welches Designerpapier ihr verwendet bekommt ihr ein anderes schönes Ergebnis.

Das war’s für heute wie immer gilt wenn ihr Fragen zu dem Projekt oder den Produkten von Stampin’Up! habt meldet Euch gerne bei mir oder schreibt einen Kommentar.
Bis dahin eine schöne kreative Zeit.
Eure StempelPaula

Zettelboxen
Tuttifrutti Geburtstagskarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.