Mini-Dankeskarten mit Petite Petals

 

Hallöchen Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch ein paar Minikärtchen zeigen. Diese haben meine Sammelbesteller bzw. Workshop Kunden bekommen als kleinen Gruß.

Dankeskarten1 Das Format der Karten ist 7,5 x 7,5 und damit passend für die „Quadratischen Umschläge“ aus dem Hauptkatalog. Ich wollt sie ganz einfach halten und mal nur Stempeln, um zu zeigen dass auch mit wenig Materialeinsatz schönes entsteht. Stampin’Up! hat ja sehr viele Blumenstempel im Angebot einer meiner Favoriten ist „Petite Petals“.

P1150512 Diese kleinen Blümchen sind einfach wunderschön und da es 6 verschieden im Set sind, immer eine neue Wirkung.

Dankeskarten2 Natürlich kann man die noch mit Strass oder Perlen weiter auf hübschen je nachdem wie es gefällt. Die Stanze „kleine Blüte“ ist dann perfekt zum Ausstanzen geeignet.

Der Spruch ist aus dem Sale-a-Bration Set „So Froh“ was ihr noch bis 31.03 ab einen Einkaufswert von 60€ Gratis erhaltet.

Wenn Ihr Interesse an den Produkten habt meldet Euch bei mir.

Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch eine schöne Zeit.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

 

Geburtstagskuchen-Bausatz in 2 Varianten
Mini Leckereientüte als Dankeschön

6 Kommentare


  1. Hallo Röschen,
    schön dass ich die Dir wieder in Erinnerung gerufen habe. Ich freue mich Projekte von Dir mit Petite Petals zu sehen.
    Ganz liebe Grüße Marion

    Antworten

  2. Hallo Marion,
    da hast du sowas von Recht, die sollte ich mal wieder vorkramen.Deine kleinen Kärtchen sind sehr schick geworden. Du verwöhnst deine Gäste 😀 Total toll!
    Vielen Dank für die Erinnerung 😉 Liebe Grüße Röschen

    Antworten

  3. Hallo Marion,
    die kleinen Dankeskarten sind ja wunderschön!
    Ich hab schon fast vergessen wie schön das petit Pedals Set doch ist……ich werde es wieder öfter benutzen 🙂
    Die Farbkombis von deinen Karten finde ich auch sensationell schön.
    Hab ein schönes Wochenende
    Melanie R.

    Antworten

    1. Hallöchen Melanie,
      Ja ich dachte auch mal wieder die Klassiker benutzen die sind etwas untergegangen. Der Frühjahrskatalog hat uns ja gleich gepackt aber eigentlich sind die zu schön fürs Regal. Schön wenn du auch mal wieder Lust auf Petite Petals hast.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  4. Hallo Marion,

    da werden sich deine Besteller aber gefreut haben. Richtige Frühlingskärtchen hast du da gemacht.

    Die Blüten sind aber auch immer wieder schön und mit dem neuen Spruch kombiniert ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    Antworten

    1. Danke Renate schön das sie dir gefallen und heute ist es hier grau in grau da braucht man fröhliche Farbkombinationen.
      Liebe Grüße nach München

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.