Milchkarton Verpackung

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen die ich schon seit vielen Jahren kenne und immer wieder gerne bastel.
Es ist der Milchkarton und den habe ich bei einen meiner letzten Workshops mit meinen Gästen gebastelt.


Das Thema war “kleine Verpackungen” und da passte der kleine Milchkarton ganz wunderbar rein.
Wie immer auf meinen Workshops biete ich zwei Varianten an und die Teilnehmer können wählen.
Diesmal habe ich dieselbe Dekoration gewählt, aber in unterschiedliche Farbkombinationen.
Zum einen Farbkarton in “Granit” kombiniert mit “Chili” und “Tannengrün” und zum anderen Farbkarton in “Savanne” kombiniert mit “Jade” und “Blutorange”.

Bei meiner Workshop Teilnehmern sind beide Farbvarianten gut angekommen, aber Chili und Tannen grün hatten etwas die Nase vorn.
Ich hab noch eine Ankündigung für Euch vom 23.11.18 – 28.11.18 wird es ein Preisspektakel von Stampin’ Up! geben.
So wie ich was weiß werde ich es hier veröffentlichen.

So Ihr lieben das war meine Idee für heute.
Wie immer gilt wenn Ihr Fragen zu den Projekten oder die Produkte von Stampin’ Up! bestellen möchtet, kontaktiert mich gerne.
Eine kreative Zeit bis bald…
Liebe Grüße Eure StempelPaula

Karte Flockengestöber
Häuschen Verpackung schnell gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.