Meine Swaps für OnStage inWiesbaden

Hallöchen Ihr lieben, heute zeige ich Euch meine Swaps die ich gestern zum Tauschen gewerkelt habe.

Gestern war ich in Wiesbaden zur OnStage Veranstaltung von Stampin’Up!. Dies findet zweimal im Jahr statt und ist für uns Demonstratoren immer ein echtes Highlight.
Dort treffen sich hunderte von Demonstratoren aus ganz Deutschland und verbringen einen Tag miteinander.
Wir bekommen dann neue Produkte vorgestellt und erhalten viele Informationen rund um Stampin’Up!.
Dann swappen wir auch sehr gerne untereinander das heißt wir tauschen kleine Bastelprojekte miteinander. So bekommt jeder Anregungen was mit den Schönen Produkten von Stampin’Up! alles möglich ist.

Ich habe mich diesmal für die Rosetten entschieden.
Also wurde viel gefalzt und so sind gut 50 Stück entstanden.
Als Designerpapier habe ich “Blütenfantasie” und “Florale Eleganz” verwendet. Zwei Designerpapiere die eindeutig zu meinen Lieblingen gehören.
Der schöne Spruch stammt aus dem Stempelset “Mit Stil”. Ich hab ihn mit der “Sonnenstanze” ausgestanzt und dann mit der “Stanze 2 ¼” passenden Farbkarton hinterlegt.

Als Farben habe ich die InColors 2017/2019 genommen. Als kleinen Hingucker habe ich noch mit dem passenden Band eine kleine Schlaufe dran gesetzt.

Ich habe ja nun schon den neuen Hauptkatalog gesehen und ich sage Euch der absolute Knaller.

Wichtig morgen Abend ab 21 Uhr werde ich die Ausverkaufsliste veröffentlichen. Wie immer gilt wenn weg dann weg. Schickt mir Eure Bestellung und ich werde versuchen schnell zu bestellen damit ihr auch Eure Schätze bekommt. Wer absolut sicher gehen will alles zu bekommen schickt mir bitte noch heute die Bestellung.

So Ihr lieben das war es für heute.
Ich wünsche Euch eine kreative Zeit.
Eure StempelPaula

Ausverkaufsliste ist online
Box für einen Fahrradliebhaber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.