Maritime Geburtstagskarte

Hallöchen Ihr Lieben, heute möchte ich Euch eine Maritime Geburtstagskarte zeigen. Ich mag die Farbkombi Marineblau, Chili und Flüsterweiß sehr gerne.

Maritime1 Als Rot würde sich auch Glutrot anbieten aber ich fand für meinen Papa Chili passender. Das Designerpapier was ich verwendet habe ist „Maritime Muster“ sehr schönes Papier und für Männerkarten sehr gut zu verwenden. Die kleinen Anker im Hintergrund sind aus dem Stempelset „ Sea Street“ was genau auf das Designerpapier abgestimmt ist.

Maritime2 Das schöne Segelschiff ist aus dem Stempelset „The Open Sea“, ein weiteres schönes Maritimes Stempelset. Gestempelt habe ich das Schiff in Marineblau und den Rand mit Chili gewischt. Dann wirkt der Übergang von Flüsterweis auf Chili nicht so „hart“. Den Spruch habe ich mit der „Craft Stempeltinte“ gestempelt.

Maritime3 Noch ein bisschen Leinenfaden und süße Pünktchen und schon fertig.

Ich hoffe Euch gefällt mein kleiner Ausflug in die Maritime Welt und Danke Euch für Euren Besuch.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Blog Hop Team Stempeldochmal
Geburtstagskuchen-Bausatz in 2 Varianten

4 Kommentare


  1. Guten Morgen Marion,

    da wird sich dein Papa sicher freuen, tolle Karte.
    Also „Sea Street“ hab ich noch nie gesehen, echt, hab gleich mal im Katalog geschaut. Wahrscheinlich wurde ich vom Set drunter so abgelenkt, das hab ich nämlich, und dabei ist diese Krake so süß.

    Schön, dass du mir das Set vorgestellt hast.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    Antworten

    1. Hallo Renate,
      schön dass dir meine Karte gut gefällt. Na man das ist ja toll da hast du gleich den alten Katalog neu entdeckt ;-)))
      Ich wünsche dirauch ein traumhaftes Wochenende
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  2. Hallo Marion,lach…da brat mir doch Einer ‚ nen Storch.Grins 😉 Rate mal wer den Stempel heute noch in seinem Blogbeitrag verwendet hat.
    Du hast eine echt tolle Männerkarte gezaubert, gefällt mir super. 😀
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Melanie

    Antworten

    1. Hallöchen Melanie,
      na das ist ja lustig das wir beide den selben Stempel verwendet haben. Das Set ist aber auch zu schön. Ich hab damit schon einige schöne Karten gestaltet.
      Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.