Maritime Geburtstagskarte

Hallöchen ihr lieben heute möchte ich euch eine Maritime Geburtstagskarte zeigen.
Ich liebe ja die Produktreihe “Meer der Möglichkeiten” sehr und damit lassen sich hervorragend Karten für Männer gestalten.


Viele sagen mir immer, dass es etwas schwierig ist Männerkarten zu basteln, aber mit dem Set ist es ganz leicht.
Ich habe als Basiskarte Farbkarton in “Babyblau” gewählt.
Die Auflegerkarte ist Farbkarton in “Marineblau” und die ich mit der Prägeform “Wellpapier” geprägt habe.
Aus dem Designerpapier “Meer der Möglichkeiten” habe ich mit den Stanzformen “Raffiniert bestickte Rahmen” einen Wimpel ausgestanzt.
Der wurde auf die Wellpappe gesetzt.


Dann habe ich aus der Produktreihe “Setz die Segel” den Anker und das kleine Banner gestempelt und ausgestanzt.
Alles schön auf der Karte arrangiert und das Steuerrad aus den “Metall-Accessoires Ahoi” gibt dann den letzten Schliff.
Das war meine heutige kreative Idee für euch.
Alle Produkte die ich verwende sind von der Firma Stampin’Up! und können über mich erworben werden.
Wenn du Fragen zu meine Projekten oder den Produkten von Stampin’Up! hast kontaktiere mich gerne.
Bis zum nächsten Mal…
Liebe Grüße eure StempelPaula

Kuppelbox Vogelgarten
Mosaikgeschenktasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.