Maritime Dreiecksbox

Hallöchen ihr Lieben, ich habe weiter mit den neuen Produkten gespielt. Klar einer meiner Favoriten, in dem neuen Hauptkatalog, ist die Projektreihe “Meer der Möglichkeiten.
Ich mag das Meer sehr, egal bei welchem Wetter. Wir sind begeisterte Kreuzfahrer und Dänemark Urlauber und finden immer dass wir uns am Meer am besten erholen. Aber ich schweife ab.
Das Projektpaket findet ihr auf Seite 145 in dem neuen Hauptkatalog von  Stampin’ Up!.


Heute habe ich eine Dreiecksbox für Euch, die ich nach einer Anleitung von Alexandra gewerkelt habe.
Ich habe die Verpackung mit Farbkarton in “Babyblau” gebastelt.
Als Banderole dient ein Stück Designerpapier “Meer der Möglichkeiten”.


Für den Spruch habe ich ein Rechteck, aus Farbkarton in “Marineblau”, mit den Stanzformen “Bestickte Rechtecken” ausgestanzt.
Die Wörter findest du in dem Stempelset “Gut gesagt” und den passenden Stanzformen “Schön geschrieben”. Mit dem Set kannst du dir unzählige Kombinationen von Wörtern zusammenstellen.


Ausdekoriert habe ich noch mit der schönen Kordel und den Metall- Accessoires Ahoi.
Ich hoffe euch gefällt mein Projekt und mit der Serie werde ich bestimmt noch öfters arbeiten.
Bis zum nächsten Mal wünsche ich euch eine kreative Zeit…
Liebe Grüße
Eure StempelPaula

Gänseblümchenglück
Kuhkarte mit Doodle-Rand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.