Männerkarte mit Kreidetinte

Hallöchen Ihr Lieben, heute möchte ich Euch eine Karte zeigen die ich als „Männerkarte“ gemacht habe.Männerkarte01Ich hab dabei das neue Tafelpapier und die dazugehörende Kreidetinte verwendet. Die Kartenbasis ist Lagunenblau und das Designerpapier ist aus dem kleinen Block „Mondschein“.
Ich habe auf dem Anhänger die 3 Farben die es im Moment von der Kreidetinte gibt verwendet.
Gestempelt habe ich mit dem Stempelset „Zum großen Tag“ was Ihr im Rahmen der Sale-a-Bration Gratis erhalten könnt. Die Schrift ist in „Aqua“, die Torte ist in „Zitrusgelb“ und die Kerze ist in Korallrosa gestempelt.Männerkarte02
Ich find das macht eine ganz tolle Optik. Männerkarte03

Der Knopf ist aus dem Zubehörset was Ihr auch im Rahmen der Sale-a-Bration Gratis erhalten könnt.

Wenn Ihr Interesse an den Produkten habt meldet Euch bei mir.

Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch eine schöne Zeit.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Schmetterlingsgruß im Doppelpack
Designerpapier Zauberhaft

12 Kommentare


  1. Liebe Marion,
    eine sehr schöne Männerkarte. Diese Kreidetinten habe ich noch gar nicht, ist vielleicht doch eine Überlegung wert.
    Viele liebe Grüße, Katja

    Antworten

    1. Liebe Katja,
      Ich finde die Kreidetinte einfach schön. Gut ob mann sie „braucht“ sei dahingestellt aber ich bin froh das ich sie hab.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  2. Liebe Marion,

    da bin ich aber jetzt richtig froh, dass ich auf Deinen Blog gehüpft bin – ich mache mir nämlich schon Gedanken, wie ich die Karte für meinen Bruder gestalten soll, und siehe da…… die Idee klaue ich mir doch glatt ;-))

    Die Karte sieht toll aus und ist mal ohne Schnurrbart gestaltet. Tafelpapier und Kreidestempel sind auf dem Postweg zu mir und werden dann nächste Woche direkt mal ausprobiert.

    Danke für´s Zeigen!! Tolle Idee 🙂

    Lieben Gruß
    Claudia

    Antworten

    1. Liebe Claudia,
      ich freu mich wenn du jetzt gleich mal ne schnelle Anregung hast und dann loslegen kannst wenn die Sachen da sind.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  3. Hallo Marion,
    Die Zutaten für deine Männerkarte die ich noch nicht habe kommen sofort auf den Wunschzettel.
    Sehr schön geworden die Karte.
    Lieben Gruß
    Melanie

    Antworten

    1. Hallo Melanie,
      schön wenn wir uns die Wunschzettel immer so schön füllen;-)))
      Danke fürs vorbeischauen auf meinem Blog
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  4. Hallo Marion,
    Coole Karte.Ich habe auch schon mit der Kreidetinte experimentiert aber irgendwie kommt bei mir das Aqua nicht so schön raus wie bei dir.Schade.
    Da wird sich der Mann aber freuen wenn er die bekommt.
    Am Montag wird es bei mir auch männlich auf dem Blog.
    Liebe Grüße und happy weekend.
    Melanie

    Antworten

    1. Hi Melanie,
      schön das dir die Karte gut gefällt. Ich mag die Kreidetinte sehr gerne und hab vergessen zu schreiben das ich die Schrift in Aqua 2 mal gestempelt habe. Dazu habe ich den Stamp-a-ma-jig benutzt. ich freu mich auf Montag
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  5. Hallo StempelPaula,
    eine Schöne Karte danke für die Anregung habe grad eben das Set auch bekommen da ist das Bastelfieber gestiegen und meine Erkältung nur noch halb so schlimm.
    So bin dann mal mein Fieber Pflegen.
    Lieben Gruß Gaby

    Antworten

    1. Hallo Gaby,
      Schön das dir meine Karte gefällt. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim ausprobieren. Gute Besserung auf das du nur noch Bastelfieber hast.
      Liebe Grüße StempelPaula

      Antworten

  6. Hallo Marion,

    da krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen, wenn ich deine süße Karte sehe. Ich hab die „Zutaten“ schon lange und noch nix damit gemacht dabei macht sich der Aufleger in drei Farben echt toll.

    Gelobe Besserung und werde auch mal damit arbeiten.

    Liebe Grüße nach Berlin,

    Renate

    Antworten

    1. Hallo Renate,
      das ist ja das schöne das wir uns gegenseitig neue Ideen oder Anregungen geben. Ich freue mich das es dir gefällt.
      Liebe Grüße nach München
      Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.