Leckereien Box in Sargform

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich euch noch eine schnelle Halloween Verpackung zeigen.

Vielleicht sind euch die neuen Leckereienschachteln in Sargform aus dem Herbst/Winterkatalog von Stampin’Up! schon aufgefallen.
Ich habe sie noch ein bisschen aufgehübscht und dann ist das auch eine schnelle Verpackung für ein paar süße Leckereien zu Halloween.
Die Verpackung besteht aus einem Deckel und einem Unterteil die fertig zugeschnitten sind und nur noch zusammen geklebt werden.

Es sind auch alle Falzlinien vorhanden und sind schnell zusammen gesetzt. Ich habe den Deckel mit der Prägeform „Schnörkelgitter“ geprägt und dann mit dem Fingerschwämmchen etwas Metallictinte in Silber aufgetragen. Das gibt wie ich finde einen schönen Effekt und sieht schon mal klasse aus.

Als Dekoelement habe ich wieder ein Motiv aus dem Designerpapier „Monsterparty“ ausgeschnitten und es auf die Box gesetzt.
Dahinter noch eine kleine Schlaufe von dem Schwarzen Organdyband gesetzt und fertig ist die Dekoration.
So das war meine Idee von heute.
Die Aktion Designerpapier (Flyer in der Sidebar) läuft noch, schick mir einfach deine Bestellung. Am Sonntag ist wieder Sammelbestellung.
Bis zum nächsten Beitrag eine kreative Zeit.
Eure StempelPaula

Von Herbst bis Winter
Halloween-Täschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.