Längliche Box für kleine Geschenke

Hallöchen ihr Lieben, heute zeige ich Euch eine längliche Box.
Diese schöne Box habe ich in einem meiner letzten Workshops mit meinen Gästen gebastelt.

Ich habe eine mal wieder zwei Varianten gefertigt damit meine Gäste sich aussuchen konnten welche Farbvariante sie basteln wollen.
Die eine Variante ist als Basis “Sommerbeere” und das Designerpapier “Florale Eleganz” und die andere in “Marineblau mit dem Designerpapier “Ganz Gentleman”.


Das Designerpapier wurde als Banderole um die Box geschoben und dient dadurch auch gleich als Verschluss.
Der Spruch “Beste Wünsche” stammt aus dem Stempelset “Blütentraum” von Stampin’Up!. Ausgestanzt habe ich ihn mit der “Stanze für Anhänger nach Maß” und dann noch farblich passend hinterlegt.

Diese Boxen eignen sich sehr gut für alles was länglich ist z.B. Lippenstift, Kugelschreiber oder Amicellis.

So ihr lieben das war meine Idee von heute.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Eure StempelPaula

Karte zur Konfirmation
Ausverkaufsliste ist online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.